Kaserne > Projekte
Platoon Mehal Safari für den Abessinienkrieg: Update 24.05: Übersichtsfoto Gesamttruppe
Pedivere:
von bald hat ja auch keiner was gesagt 8)
Utgaard:
Sagen wir so, genug Figuren hätte ich noch 8)
Utgaard:
Mein Mehal Safari Platoon nähert sich der Fertigstellung - zu den bereits fertig gestellten Infanteriesektionen gesellt sich noch der fehlende Leader des 2nd Half-Platoon und der Chef vom Ganzen selber.
Dazu kommen noch ein Fahnenträger und ein britischer Offizier als Ferenghi (Militärberater), außerdem noch ein mMG-Team.
Hier ein paar Bilder:
Weitere Bilder etc. wie immer auf meinem Blog zu finden:
http://utgaards-blog.blogspot.de/2017/04/abessinia-crisis-mehal-safari-leader.html
Pedivere:
Hervorragend wie immer.
Der britische Ferenghi muß eine interessante Biographie haben.
Der sieht so aus als könnte er um die Jahrhundertwende geboren worden sein.
Da Full Dress 1914 abgeschafft wurde und 1920 von der Gardedivision wieder eingeführt wurde, ist er entweder unehrenhaft entlassen worden weil Scheiße gebaut, trägt die Jacke seines Großvaters oder war Musiker in einer Regiments-Band.
very shady in jedem Fall. Sehr cool allerdings das ausgeblichene rot.
Der schreit geradezu nach Sonderregeln :D
Utgaard:
Danke Dir :)
Zu dem Briten hab ich auf dem Blog auch geschrieben, daß er eigentlich nicht paßt - die Figur ist von Artizan für den 2nd Afghan War, die hatte ich mir mal zugelegt, weil sie mir einfach so gut gefallen hat und eigentlich nie daran gedacht, die tatsächlich mal auf den Tisch bringen zu können, weil weder der Schauplatz, noch Sudan etc. mein Thema ist.
Vielleicht ist der Gute einfach ein Hochstapler; hat zwar gedient, es aber nie zum Offizier geschafft, sich eine Uniform besorgt und kassiert nun reichlich Handgeld als Militärberater ... oder so :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln