Kaserne > Bildergalerie
Könige der Savanne
sharku:
die sehen ja genial aus! Alleine die Schilde!
Tankred:
Danke Leute!
Don, die Spieltischpräsenz will ich etwas optimieren, daher darf es glaube ich noch etwas mehr Kontrast sein. Bei den Bases bin ich mir auch noch nicht sicher. Derzeit ist es ein Mix aus normal gebürsteten Sandbasen mit Pigmenten. Ich habe bei meinen Bildrecherchen fest gestellt, dass die Feuchsavanne im Norden des Kongo kanllroten pulverigen Boden hat. Der ist sehr pulverig und sieht auf Bildern völlig matt aus. Daher dieser Versuch. Ich bin da noch unentschlossen sehe Deinen Punkt aber. Ich werden weiter experimentieren.
Meine Truppe sind Azande, allerdings sind diese Figuren aus der Tribal Warriors Range. Der Federschmuck ist glaube ich nicht typisch Azande. Aber die waren soweit ich das verstanden habe auch keine Ethnie sondern ein zusammen erobertes Reich.
Ich benutze Lascaux Farben, die im Farbton etwa Scorched Brown und Leather Brown entsprechen. Angepasst mit Weiß, Gelb, Rot und Schwarz. In den Schatten kommt Grün mit dazu.
DonVoss:
@Basenrealismus
Tja, das is ein größeres Thema.
Wenn wir in Mitteleuropa spielen, wären wahrscheinlich ein Vollrasen am realistischer...sieht aber als Basegestaltung zu langweilig aus.
Ich finde den Rotton super und sehr afrikatypisch, auch wenn er vielleicht nicht zu euren Plattebn passen mag.
Allerdings braucht das Auge bei 28mm eben ein paar Highlights, damit es Tiefe erzeigen kann.
Die Minis sehen jedenfalls jetzt schon seeehr geil aus.....;)
DV
Constable:
super Minis!!!!
Utgaard:
Toll geworden!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln