Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 03. Juli 2025 - 07:44:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein Battallion für Emigholz  (Gelesen 31437 mal)

Blüchi

• Bauer
    • 0
Ein Battallion für Emigholz
« Antwort #210 am: 03. November 2016 - 18:50:38 »

Na dann mußte dich aber ran halten wenns noch en paar sein sollen :D  :smiley_emoticons_joint:

haja hatte Don mit der job Beschreibung doch recht. ..wird bestimmt lustig  ^^

Riothamus

• König
    • 0
« Antwort #211 am: 06. November 2016 - 23:28:01 »

Ja, lustig ist es. Aber auch die Spannung steigt immer mehr.
Gruß

Riothamus

Pedivere

• Bürger
    • 0
« Antwort #212 am: 07. November 2016 - 04:03:11 »

ja, das mit den ruhigen Händen ist bei mir auch Tagesform. Scheinbar nicht so sehr wie bei Dir, hängt bei mir mit der Müdigkeit zusammen. Ich stütze die Hände auf. Meine Augen machen mir mehr Sorgen in letzter Zeit.
ach was!

**GS**

• Bauer
    • 0
« Antwort #213 am: 07. November 2016 - 08:21:41 »

Schmunzel...
Alte Säcke tauschen Geschichten übers Zipperlein aus? Da kann ich als bald 46er mitmachen:
Die Hände habe ich schon mit 20 aufstützen müssen. Macht ne doofe Haltung beim Malen. Allerdings sind meine Augen in den letzten Jahren stetig schlechter geworden. Jetzt male ich mit ner Rossmann-Brille. Altersweitsichtigkeit ist auch kein Zuckerschlecken.

Weitermachen und durchbeißen: Wenn Du morgens aufwachst und nichts tut mehr weh, dann bist du tot...

Cheers
GS
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden

Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

leas

• Gast
« Antwort #214 am: 07. November 2016 - 08:38:13 »

Aber schon erstaunlich, dass sich die alten Säcke hier alle im Napo Bereich aufhalten

Gruß leas
(auch Mitte 40, Brille, Hände tagesform abhängig und fang auf Grund dieses Threats gerade mit Napos an... :laugh1:  )

Pedivere

• Bürger
    • 0
« Antwort #215 am: 07. November 2016 - 09:06:40 »

also ich bin hier nur weil jemand einen Vorschlag von mir aufgegriffen hat - Napos werde ich bestimmt nicht weiter bemalen
ach was!

Riothamus

• König
    • 0
« Antwort #216 am: 07. November 2016 - 10:00:17 »

Abwarten, die einheitlichen Symptome lassen auf eine Krankheit schließen.
Gruß

Riothamus

Pedivere

• Bürger
    • 0
« Antwort #217 am: 07. November 2016 - 10:55:48 »

hä?

was meinst Du? Napos bemalen oder die unruhigen Hände? einen niedrigen Blutdruck hatte ich früher auch schon aber so schlimm ist es bei mir nicht
ach was!

Riothamus

• König
    • 0
« Antwort #218 am: 07. November 2016 - 12:47:18 »

Zitternde Hände, schlechter werdende Augen, Napo-Figuren-bemalen. Eindeutig fortgeschrittene Figurenbemaleritis. Bei Dir mag es bisher ein leichter Verlauf sein, so dass Du Dich noch von Napo-Figuren abwenden kannst. Aber der Verlauf kann jederzeit in Richtung komplette Garde gehen. Heilmittel sind ja unbekannt. Entzug wirkt nicht. Daher dürfte es keine Sucht sein.
Gruß

Riothamus

**GS**

• Bauer
    • 0
« Antwort #219 am: 07. November 2016 - 13:09:27 »

Ich kenne ein Gegenmittel:
Fantasy-Figuren bemalen. Hilft prima! :thumbsup:

Cheers
GS
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden

Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

leas

• Gast
« Antwort #220 am: 07. November 2016 - 13:17:34 »

@GS - Fantasy Figuren bemalen ist doch nur ein Placebo. Das mag zwischenzeitlich helfen, mildert doch aber nur die Nebenwirkungen und bekämpft nicht die Ursachen. Oder sind Deine Augen dadurch besser geworden???

Neidhart

• Bürger
    • 0
« Antwort #221 am: 07. November 2016 - 17:57:36 »

Sergej, wo kommst du denn jetzt her?

Nur ein bisschen Perekur Chef.

Und was ist das da auf deinem Kopf?

Also das war so: Ivanovic und ich, also wir waren dahinten bei dem Hof. Wollten ein bisschen Wasser holen und paffen, da kommt so ein blauer und schießt mir doch quer durch Tschako. Ivanovicik hat ihm gleich eins mit dem Kolben um die Ohren gehauen, aber meine Mütze, die war hin. Und naja, da dachte ich der Franzosenhut sieht doch aus wie unserer mit dem Regenschutz. Und dem Herrn Zaren wirds wohl auch egal sein wie ich auseh wenn mir der Kaiser in den Bauch schießt.

HALTS MAUL SERGEJ, AB NACH BERLIN IM DOPPELSCHRITT!

Riothamus

• König
    • 0
« Antwort #222 am: 07. November 2016 - 18:53:24 »

Juchhu, die Spannung steigt! Welcher Umschlag ist am zerknittertsten? Wie passt die Farbwahl zusammen? Welcher Russe ist am schönsten? Und welch\' Bild gibt das Bataillon? Und hält Emigholz das ohne Herzinfarkt aus, bis er sie vor sich sieht?

Und wie sieht\'s mit der effektiven Bemalzeit aus, Neidhart?
Gruß

Riothamus

Neidhart

• Bürger
    • 0
« Antwort #223 am: 07. November 2016 - 19:05:47 »

Da das RL zusätzlich effektiv zugeschlagen hat, hab ich mich echt beeilt und versucht effektiv aber trotzdem hübsch zu malen. Grundfarbe, Wash, weitere Farben, Akzent, ein Versuch je Auge - ca. 2,5 Stunden auf 3 Termine aufgeteilt, ohne Trocknungszeit.
Die Figur hat wirklich Spaß gemacht und war ein super Einstieg für meine hunderte lagernden Franzosen.

crabking

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #224 am: 07. November 2016 - 21:23:18 »

Zitat von: \'Neidhart\',\'index.php?page=Thread&postID=237320#post237320
Sergej, wo kommst du denn jetzt her?

Nur ein bisschen Perekur Chef.

Und was ist das da auf deinem Kopf?

Also das war so: Ivanovic und ich, also wir waren dahinten bei dem Hof. Wollten ein bisschen Wasser holen und paffen, da kommt so ein blauer und schießt mir doch quer durch Tschako. Ivanovicik hat ihm gleich eins mit dem Kolben um die Ohren gehauen, aber meine Mütze, die war hin. Und naja, da dachte ich der Franzosenhut sieht doch aus wie unserer mit dem Regenschutz. Und dem Herrn Zaren wirds wohl auch egal sein wie ich auseh wenn mir der Kaiser in den Bauch schießt.

HALTS MAUL SERGEJ, AB NACH BERLIN IM DOPPELSCHRITT!

Großartig  :thumbsup: Müssen nicht vielleicht gerade die Farben trocknen und du kannst noch eine Episode aus Sergejs Abenteuern schreiben? :blush2: