Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 08. Dezember 2019 - 19:35:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Eine Perry Plastik Box - Ein Monat - und das ich: Bereit für den Kampf!  (Gelesen 6206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antipater

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.455
    • 0
Eine Perry Plastik Box - Ein Monat - und das ich: Bereit für den Kampf!
« Antwort #45 am: 14. März 2009 - 09:42:41 »

Malfehler?! Welche verdammten Malfehler?  8|
Die sind ganz hervorragend gelungen, als Einheit ist das \'ne perfekte Truppe. Du bringst es mit dieser Leistung so weit, dass ich mir doch noch eine Box von den Jungs zulege.
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.203
    • 0
Eine Perry Plastik Box - Ein Monat - und das ich: Bereit für den Kampf!
« Antwort #46 am: 14. März 2009 - 10:22:43 »

Danke erst mal an alle!
Zitat
Malfehler?! Welche verdammten Malfehler? 8|
Gibt\'s einige, aber ich habe versucht ein paar bei den Bildern durch verkleinern zu entfernen, aber wenn man genau hin schaut sie man ein paar Hautflächen die auf Augen treffen, zuviel/zuwenig weiß, eine zu große schwarze Fläche etc etc...
Zitat
Die sind ganz hervorragend gelungen, als Einheit ist das \'ne perfekte Truppe. Du bringst es mit dieser Leistung so weit, dass ich mir doch noch eine Box von den Jungs zulege.
Freut mich ;)
Zitat
Sehe ich das richtig, dass Du die Voltigeure nicht noch einmal in Marsch-Haltung bemalt hast? Ich zähle nur 5 große Basen.
Ivh glaube ich rede jetzt total an deiner Frage vorbei, aber es handelt sich nur um 4 große basen (1st Chas., 2nd Chas., 3rd Chas. und 4rd Chas.) Voltigeure und Carabiners stehen immer auf zwei dreier Bases. Sonst gibt\'s noch 3 Voltigeur Skirmisherbases.
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Decebalus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.078
    • 0
Eine Perry Plastik Box - Ein Monat - und das ich: Bereit für den Kampf!
« Antwort #47 am: 14. März 2009 - 13:13:35 »

Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=24063#post24063
Ivh glaube ich rede jetzt total an deiner Frage vorbei, aber es handelt sich nur um 4 große basen (1st Chas., 2nd Chas., 3rd Chas. und 4rd Chas.) Voltigeure und Carabiners stehen immer auf zwei dreier Bases. Sonst gibt\'s noch 3 Voltigeur Skirmisherbases.
Hast Du nicht. Ich habe unklar gefragt. Meine Frage war: Hast Du auch Voltigeure in Marsch-Haltung bemalt - ich kann Sie irgendwie auf den Bildern nicht erkennen. Hast Du ja jetzt mit Ja beantwortet.
Gespeichert

Tabris

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.144
    • 0
Eine Perry Plastik Box - Ein Monat - und das ich: Bereit für den Kampf!
« Antwort #48 am: 14. März 2009 - 18:48:30 »

Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=24063#post24063
Malfehler?! Welche verdammten Malfehler? 8|
Gibt\'s einige, aber ich habe versucht ein paar bei den Bildern durch verkleinern zu entfernen, aber wenn man genau hin schaut sie man ein paar Hautflächen die auf Augen treffen, zuviel/zuwenig weiß, eine zu große schwarze Fläche etc etc...

Die Tschakoüberzüge haben den ganzen Tschako bedeckt nicht wie bei vielen zu sehen bis knapp zum oberen Rand (das zBsp. der gelbe obere Rand bei den Voltigeures zu sehen ist) , die Epauletten und der Pompon des Adlerträgers waren weiß bzw weiß gold ... :P Spaß beiseite, solide Arbeit und ingesamt ein wunderschones Ergenis (auch der Baum). Bei einigen Nahaufnahmen sieht man zwar einige grobe Malarbeiten die aber ich selbst male gerade ne Perrybox an und bei 36+ minis vergeht einem die Liebe zu Detail ;( ... die Modelle müssen als Einheit gut aussehen was sie auch tun. Fazit beide Daumen hoch.
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.203
    • 0
Eine Perry Plastik Box - Ein Monat - und das ich: Bereit für den Kampf!
« Antwort #49 am: 14. März 2009 - 18:55:41 »

@Tabris: Manche Figuren haben den tschakoüberzug über alles bespannt.
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Michel

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 609
Eine Perry Plastik Box - Ein Monat - und das ich: Bereit für den Kampf!
« Antwort #50 am: 16. März 2009 - 08:50:34 »

In meinen Augen perfekt!!!

Ganz großes Tennis... ;)

...aber leider muß ich sagen:

Wie immer...! :beer:

Rusus

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 956
    • 0
Eine Perry Plastik Box - Ein Monat - und das ich: Bereit für den Kampf!
« Antwort #51 am: 16. März 2009 - 09:01:43 »

Die Einheit gefällt mir sehr gut. Spitze gemacht. Auch das Tutorial ist hervorragend. Weiter so.  :thumbsup:
Gespeichert
Gruß und Nice Dice
Rusus

Angefarbelte Püppchen 2009: 158  /  2010: 139  /  2011: 262  /  2012: 223  /  2013: 205  /  2014: 502 / 2015: 333 / 2016: 378 / 2017: 25 / 2018: 120 / 2019: 705