Kaserne > Projekte

Constables Congo Projekt

<< < (4/13) > >>

Constable:
Sehe ich auch so Bommel, ich kann nicht immer alles klein-klein machen. Wer dann wirklich das totale Interesse an wasauchimmer hat, der kann sich damit im Detail befassen. Sei es historisch, sei es beim TT. Ich habe da durchaus einen großen Respekt wenn ich wunderschöne, historisch korrekte bemalte Figuren in den Foren sehe.  :hi: , mein Weg ist es halt nicht wirklich.

Zeit ist halt immer so ein Thema aber ich werde versuchen innerhalb eines Monats ein zweites Spiel zu machen. Im MOment arbeite ich an der alles verschlingenden (resourcentechnisch) russichen Team Yankee Armee, aber ein nettes afrikanisches Dorf von Grand Manner steht schon einmal bereit.... :smiley_emoticons_joint:  :smiley_emoticons_joint: , muss ich halt noch entgraten, waschen, grundieren, malen.....aber da freue ich mich voll drauf und so ein mysterioses seltsam eingepacktes etwas wartet auch noch.

Constable:
Wir hatten unser zweites Spiel, diesmal nahmen wir mehr Regeln an Bord, siehe da das Spiel fühlte sich dofort anders an. Besser nämlich!! Wir haben viel gelacht, viel nachgedacht und sind schlussendlich zum Ergebnis gekommen dass es einfach viel Potential hat und viel Spielspaß bietet!

Noch spielten wir ein selbst gestricktes Scenario, das war aber schon recht gut und vor allem mussten wir unsere Truppen aufteilen, da ein Haus durchsuchen, dort eine holde Maid retten, nebenbei versuchen die anderen Siegespunkte zu holen und aufzupassen dass man nicht zu viel Leute verliert. Ein schönes Rundumpaket.

Angemalt habe ich drei generische Abenteurer, Bilder theoretisch am Blog beim Spielbericht aber ich habe sie nicht sooo schön angemalt, da muss ich sie nicht extra herzeigen. Diesmal auch ein paar Häuser von unseren T&T Abenteuern im Sudan an den Strand gestellt!

Bericht und mehr Bilder am Blog!

http://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/

Constable:
Ein letzter Artikel für 2017 am Blog. Diesmal präsentiere ich euch mein Dorf für \"Congo\". Gespielt haben wir auch noch einmal aber da leider keine Fotos gemacht. Im Grunde warte ich jetzt auch die neue column von Harry und dann geht es mit spielen weiter. Bis dahin noch ein paar Träger und Krokodile bemalen...es gehört ja alles bevölkert!

http://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/

Constable:
So, ich habe begonnen die Box mit den Tiren und Trägern und zivilen Minis zu malen....Kong der King auch schon dabei. :) Freue mich dann schon auf die nächsten Spiele, da wollen wir die echten Missionen aus dem Regelbuch angehen.

Constable:
kong der King wurde bemalt, zwei Blister mit Zansibaris stehen auch mittlerweile grundiert herum.....kann ich auch einmal angehen. Das große \"Boot\" ist noch in EInzelteilen verpackt, macht mir ANgst....lol.

Hat schon jemand die Grand Manner Schiffe verarbeitet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln