Kaserne > Projekte

Constables Congo Projekt

<< < (5/13) > >>

Longshanks:
Warum nehme ich das Projekt jetzt erst wahr?

Saucool so far!

Constable:

--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=241578#post241578 ---Warum nehme ich das Projekt jetzt erst wahr?

Saucool so far!
--- Ende Zitat ---

Danke!! UNd das wo ich sogar den Threadtitel von dir geklaut habe!!  :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:

\"Höhepunkt\" soll dann ANfang März bei der Austrian Salute in Salzburg werden. Bis dahin ist aber noch viel zu tun und das eine oder andere Spiel zu absolvieren! :smiley_emoticons_joint:

Constable:
So, irgendwie muss was weitergehen, also ist malochen in Sachen Congo angesagt. Schließlich soll alles gut aussehen bei der diesjährigen Austrian Salute. Am Blog findet sich ein Überrraschungspaket, Zansibaris and much more!!

http://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/

Longshanks:
Hui, Fluß und Boot sind natürlich auch ein super Thema in dem Bereich! Irgendwo gab es auch 28mm Flußdampfer aus Holz, aber wenn man damit anfängt, dann bracht man auch gleich noch einen Fluß dazu :cursing:

Edit, gefunden:

Ist Dein kahn auch von Sarissa?

Constable:
Mein Kahn ist von Grand Manner...pures Resin! :) ist wohl für den Transport die bessere Wahl im Vergleich zu mdf, hoffe ich halt.

cheers
tom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln