Kaserne > Projekte
Constables Congo Projekt
Riothamus:
Schön: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Bananenblättern zum Eichenlaub!
Und cool: Sehe ich da die African Queen?
Auch der Sarissa-Dampfer sieht nicht schlecht aus. Aber angesichts lauter rechter Ecken, würde ich zum Eigenbau greifen. Schornsteine und schöne Beschläge gibt es im Modellbauhandel, wenn man sich da nicht herantraut.
Ich kann die Bilder nicht immer sehen. Das Lob bezieht sich auch auf den Rest des Threads.
Hast Du da keltische Rundhäuser umfunktioniert?
Constable:
Danke für die Bananenblätter. :D I like that!! :hi:
Also das kleine Bootchen ist wohl eine Art Modell der African Queen, habe ich einmal irgendwo mit gekauft. Passt super finde ich...und braucht man nichts mehr machen, kam so aus der Schachtel.
Bin verwirrt warum du manche Fotos nicht sehen kannst, aber wird sicher einen Grund haben. :)
Die afrikanischen Rundhäuser und die runden Tiergehege sind abenfalls von Grand Manner. Ich mag Grand Manner, tolle Auswahl für den historischen Gaumen, verpacken immer alles super (eventuell zu super, habe danach immer eine halbe Tonne Verpackungsmaterial) und mir gefällt deren Stil. Muss aber auch einmal kritisch anmerken dass der Preis für mich noch okay ist wenn auch schon halbwegs heftig, das Porto geht mir dann immer auf die Nerven.. :bomb_1: und bei den letzten Sachen war die Qualität teils \"schwierig\", die afrikanischen Häuser waren nicht gut gegossen, bei den Tiergehegen muss man soooo vorsichtig sein um was zu schleifen...weil zack bricht dir was weg. Der Dampfer generell okay, aber wenn die Teile fragil werden geht es schnell dass was abbricht. Ich wollte bei der Reeling vorsichtig was entfernen und zack.....und schon musst wieder kleben. lästig bei dem Preis.
Strand:
Sanfter Fluß hin oder her: Der Dampfer von Sarissa liegt auf jeden Fall zu tief im Wasser. Da gefällt mir der von Grand Manner wesentlich besser.
Constable:
ist mir noch nicht so aufgefallen @Strand, jetzt wo du es sagst..:)
Eventuell hängt der Sarissa Dampfer so tief weil voll mit Prohibitionsware..:)...der Schnaps geht ins Gewicht!! :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:
Pedivere:
naja, den Kahn 1 cm hochzusetzen ist ja jetzt kein Akt - Cool finde ich ihn allemal
da kann man was mit anfangen bevor man sowas von grundauf neu baut
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln