Kaserne > Projekte
Constables Congo Projekt
el cid:
naja, man sieht es schon ..... ;)
auf den Abschlussbildern der größeren Events
Constable:
am Blog sieht man es nicht Walter...:).....auf deiner HP sieht man es.....und ja, der Shop ist auch zu klein! lol... :smiley_emoticons_outofthebox: :smiley_emoticons_outofthebox: Wenn da 20 leute gleichzeitig herumwuseln! :)
el cid:
ich darauf schon reagiert und für die nächsten After-Event-Shoppings einen Platzkartenrollenhalter erworben und installiert :P
Constable:
Es geht weiter im Dschungel und wir haben ja noch viel zu tun! Harry kann locker noch 200 Männer bemalen oder so...hat wieder alles gekauft der Schlingel! Ich habe gestern gesehen dass ich mehr Dschungel brauche wenn ich den Wasserabschnitt und die Palmen nicht verwenden kann. Ist dann ein eher spärlicher Dschungel und das muss ja auch nicht sein.
Anyway, Spiel das wir locker aus der Hüfte absolvierten, schnell eigene Missionsziele und einen fog of war gebastelt! Danke an meinen genialen Kumpel Harry, der mit mir immer tapfer in den Congo zieht, meine Ideen annimmt und trotz grausamer Würfelwürfe (gestern) die Contenance bewahrt!!!!
http://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/2017/04/back-to-jungle-congo.html
DonVoss:
3 Männchen - 4 Marker....wer findet den Fehler... :thumbsup:
Neee, im Ernst. Das sieht alles sehr coll und konsequent aus, was du da im dunkelsten Afrika ablieferst... :thumbup:
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln