Kaserne > Projekte

Rob Wood und der Sheriff of Nuttyham - Ein Dragon Rampant Projekt I

<< < (8/10) > >>

Bayernkini:
So, die Windmühle ist im Prinzip auch fertig, daher eine kleine Stellprobe.
Die Windsegel und ev. Ausschmückungen (Vogel-/Storchennest obenauf) kommen noch  ;)
Wieso das erste Bild hier in der Vorschau quer angezeigt wird, entzieht sich meiner beschränkten Kenntnis  8|

Bayernkini:

Geschafft, die letzten Minis, sprich Rob Wood und seine Mannen liegen auf dem Maltisch, so daß ich die nächsten Tage grds. mit der Platte fertig bin.
Kleinigkeiten können natürlich immer noch zur Ausschmückung hinzkommen (das Storchennest auf der Mühle z.B.) ist aber nur noch \"Kür\".

Hier eine ungefähre Stellprobe, wie es aussehen wird. An der Seite von Burg Nuttyham fehlen natürlich noch 2 Grasplatten, aber mein Tisch ist halt nur 180 statt 200 ;)
Auif der anderen Seite wird dann natürlich noch die Halblingswassermühle von Thomarillion platziert (am Bach neben der Schmiede) und ev. sonstige Ausschmückungen,
falls Thom noch was beisteuert ;)

Und schon beginnen bzw. haben sich schon die ersten Ideen für die Demoplatte 2018 verfestigt, diesbezüglich wird es dann natürlich einen neuen Thread geben ;)

Bayernkini:
Auch Rob Wood und seine Gesellen sind fertig, damit das ganze Projekt :)
Hier das Briefing von Rob  in seinem Versteck, wie man dem Sheriff auflauern kann.

Leider hat Kawe von Westfalia bei seinen Kickstarter nicht alle Rob Wood VIP´s berücksichtigt, zumindest nicht so, wie man es sich landläufig vorstellt, daher mußte ich teilweise auch auf andere Hersteller ausweichen.

Von links nach rechts:
- Little Bone (Westfalia), hier hätte ich mir auch ein größeres/kräftigeres Halblingsmodell gewünscht mit mindestens der selben Knüppelgröße wie bei Rob, bzw. überhaupt eine spezielle VIP,
  somit hab ich einen \"Villager\" als Little Bone nehmen müssen.
- Rob Wood (Westfalia), ist als solcher ok, über die Darstellung läßt sich ja streiten (manchen bevorzugen vielleicht eher einen unvermummten in Schießstellung).
- Maid Mariam (Westfalia),hier wäre es bestimmt sinnvoll gewesen, zusätzlich ein Modell zu Fuß anzubieten, da man ja je nach Szenario, auch ein Fußmodell bräuchte.
- Will Smartness (Warmonger Miniatures), Kawe hat zwar in seiner Reihe Will Fasthand (habe ich auch daheim), aber der scheint mir eher als verruchter Dieb geeignet. Aber vielleicht
   benutze ich ihn ja doch noch.
- Friar Toper (Battleforge Miniatures), da gab es keinen Zweifel, als ich die Figur sah (zumal Westfalia nichts dergleichen hatte) der muß es sein, so stellt man ihn sich vor ;)

So nun hoffe ich daß das Szenario auch schön funktioniert und es schöne Demospiele in Speyer gibt, vor allem ohne langes (bzw. überhaupt) Regelnachlesen oder Diskutieren ;)
Aber dafür ist ja die Rampant Serie ideal  :king:

Nun gehts schon weiter mit dem Dragon Rampant Projekt II, siehe meinen Thread dazu :)

Constable:
tolle Sache, tolles Projekt und Halblinge und Zwerge sind bei mir halt immer gut!  :heart:

Bayernkini:

--- Zitat ---und Halblinge und Zwerge sind bei mir halt immer gut! :heart:
--- Ende Zitat ---

Bei mir auch, Zwerge und Halblinge, waren schon immer meine Armeen bzw. Teams (bei Blood Bowl), bzw. irgendwie konnte ich mich mit diesen am besten identifzieren, warum auch immer  :diablo:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln