Kaserne > Geländebau
Geländebau Jomsborg Terrain für SAGA Vikings
hallostephan:
Hehe,sehr realistisch beschrieben! Mach ruhig ne Tür, vielleicht removebel für verschiedene Settings? Sehr schön!
hallostephan:
Hehe,sehr realistisch beschrieben! Mach ruhig ne Tür, vielleicht removebel für verschiedene Settings? Sehr schön!
Sönke:
--- Zitat von: \'hallostephan\',\'index.php?page=Thread&postID=237165#post237165 ---Hehe,sehr realistisch beschrieben! Mach ruhig ne Tür, vielleicht removebel für verschiedene Settings? Sehr schön!
--- Ende Zitat ---
Hallo Stephan :D ! Der Tür fehlen zwar noch Beschläge und das brushing aber wie man auf dem Bild sehen kann........Voila !!!! verbaut ist Sie schonmal.
Gruß
Wie bereits von mir geschrieben fange ich mit dem Bericht nochmal bei Null an....... 1-2-3.....GO....!!!!Ich werde heute noch nicht viel zu berichten haben,aber das Spielgeschehen wird für den Anfang erstmal auf einer Fläche von 90x60 cm stattfinden. Größer geht immer........ Hügel-Flußlauf und 1-3 Gebäude sind bei diesem Modul eingeplant. Die Skizze unten auf dem Bild zeigt ein Grubenhaus,welche überwiegend hier oben im Norden von den Nordmännern genutzt wurden. So ein Haus wird auf der Platte auf jedenfall noch verbaut. Das war es jetzt auch erstmal für den Anfang......
Gruß Sönke
crabking:
Ich mag den Look der Tür. Und der Besen ist ein cooles Detail.
Sönke:
--- Zitat von: \'crabking\',\'index.php?page=Thread&postID=237181#post237181 ---Ich mag den Look der Tür. Und der Besen ist ein cooles Detail.
--- Ende Zitat ---
Ich danke Dir. Bis auf ein paar Tupfer mit Gold habe ich an der Tür auch nix mehr gemacht. Das Haus selber ist jetzt auch fertig. Werde heute wohl auch noch mit dem Geländebau beginnen.Gips-Füllspachtel-10L Faunabox-Acryl- Quarzsand-Vogelsand-Abtönfarbe in Dunkelbraun und Ocker stehen schon griffbereit. Mit dem Acryl und der Faunabox wird das Flußbett gestaltet.Und da ich hier im Forum gerade gelesen habe das man mit dem Acryl auch super Bases herstellen kann,hat sich meine Frage auch erledigt. Hier noch ein Bild vom fertigen Haus....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln