Dieses mal ein nicht so ganz ernst gemeintes Diorama. Nachdem ich im Fernsehen mal wieder den Film \"Wild Wild West\" mit meiner Frau gesehen hatte, fragte sie mich, warum baust Du mit Deinen Modellen nicht mal etwas in der Richtung. Der kleine KampflĂ€ufer aus meinem Programm kommt zwar mit der Metallspinne im Film gröĂenmĂ€ssig nicht mit, aber mit der Kolonne der Texas Brigade ergibt das doch eine nette Kombination.
die Farm im Hintergrund verfĂŒgt natĂŒrlich auch schon ĂŒber einen Dampftraktor. Die Mechaniker daneben diskutieren gerade, warum er nicht anspringt. Da ich das ganze Diorama in einem der SĂŒdstaaten der USA ansiedeln wollte,musste ein Maisfeld her. Zuerst mit den Plastikpflanzen von NOCH experimentiert, aber dann zeigte Erik Trauner mir handgefertigte Pflanzen in einem Ebay Shop in den USA. Ein wenig teuer,aber ich finde das Ergebniss ist ĂŒberragend.
hoffe Ihr habt genauso viel Spass beim betrachten der Bilder, wie ich beim Bau des Dioramas.
Das Diorama wird auf der CRISIS 2016 am kommendem Wochenende gezeigt Ciao Michael
www.germania-figuren.com