Epochen > Absolutismus und Revolution
Spanischer Erbfolgekrieg
Darkfire:
Noch eine interessante Diskussion von TMP, es kommen (vermutlich) Hersteller von WSS Figuren zur Sprache die es um 2011 gab:
http://theminiaturespage.com/boards/msg.mv?id=219203
waterproof:
Warefare Miniatuerrs hat Kürassiere meines Wissens. Haben auch sonst eine sehr umfangreiche Range. Geht zwar eher in die 1680- 1690 Zeit aber das eine oder andere finde ich sehr passabel. Nur die lassen sich wirklich nicht mischen.
Die sind eher zu schmächtig.
Nach welchen Regeln möchtest Du spielen ? Ich habe Beneath the Lilly Banner in meinem Besitz und nicht einmal gespielt. Da gibt es sehr differenzierte Aussagen.
@ darkfire, Danke für die Links, ich finde sie sehr hilfreich.
crabking:
Vielen Dank für die schönen Links hier im Thread. Das ist ein sehr interessanter Konflikt, den ich bisher zu unrecht gar nicht betrachtet habe.
Darkfire:
--- Zitat von: \'waterproof\',\'index.php?page=Thread&postID=237041#post237041 ---@ darkfire, Danke für die Links, ich finde sie sehr hilfreich.
--- Ende Zitat ---
Dafür sind sie da :D Und das Schöne ist, bei der Linkrecherche find ich selber immer was Neues :thumbsup:
Goltron:
Ich plane für Maurice. Der Darkfire meinte er hat es eine bayerische Armee im Aufbau, und da mich das 18.Jhd. Auch interessiert überlege ich einen dazu passenden Gegner auszuheben.
Bei Foundry und Old Glory habe ich auch mal rein geschaut, finde das aber eher nicht so gut bzw. halt bei Foundry recht teuer und oft nur eine Pose. Front Rank hat soweit ich es sehe eher mehr Posen als Ebor, ist aber teurer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln