Der Pub > An der Bar

Trump

<< < (8/18) > >>

Soldat Ryan:
Jedes Land bekommt den regierungschef, den es sich sleber einbrockt. Die halt Trump, die Briten halt May und wir halt Merkel...

Und wie sagte Oma schon immer: Man schläft halt so wie man sich bettet...

Zumindest wird unser Hobby wieder im Stellenwert steigen. Er hat ja schon in seiner Rede ständig die Veteranen gelobt... ;)

khde:
Wenn ich das richtig verstanden, möchte T. u.a  Produktion aus den Ausland wieder zurück in die USA bringen, außerdem illegale Einwanderer wieder zurückschicken, um in den USA möglichst viele freie Jobs zu schaffen  .. . und das obwohl die Arbitslosenqoute in den USA seit 2010 sinkt und sich immer mehr in Richtung Vollbeschöftigung bewegt. Dann will er Steuersätze senken und öffentliche Ausgaben erhöhen. Bin gespannt auf die Ergebnisse.

Mandulis:
Ich hätte ja für Vermin Supreme gestimmt. Der hatte wenigstens vernünftige Forderungen.

Utgaard:

--- Zitat von: \'Darkfire\',\'index.php?page=Thread&postID=237464#post237464 ---Ach, das hätt Sächsisch sein sollen ...ich häts jetz eher dem \"Öch bin wida da..\" zugeschrieben..aber um meinen Landsmann zu entschuldigen: So eps kennama do in Bayern ned
--- Ende Zitat ---
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;) 8)

Dave:
Wenn man bei google \"us wahl 2016\" eingibt, erscheint direkt eine Live-Auszählung der Stimmen...

09.11.2016, 12.49:

Clinton

58.879.687 Stimmen

Trump

58.844.144 Stimmen

Insgesamt angeblich 96% ausgezählt.

Das Ergebnis der Wahlmänner lautet 276 zu 218 für Trump...

Finde den Fehler...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln