Der Pub > An der Bar

Trump

<< < (10/18) > >>

Blüchi:
Bin mal gespannt wann bei uns ein Trump antanzt und sich aufstellen läst.....die etablierten geben sich ja gerade alle Mühe....und dann wird auch Untergangsstimmung und sonst was herbei geredet. Haja in Kalifornien gibzs ja schon gewaltsame Proteste....aber net so schlimm. ...sind ja gebildete anständige politisch korrekte Demokraten  :D

Ach wie ich mich auf das trio infernale freue.......trump , putin und heil erdo....das hat die Presse gebraucht.

khde:
Letztlich können wir darauf vertrauen das der Herr T. ein echter Geschäftsmann ist ... am Ende also alles eine Frage des Preises?

Wellington:
Hab ich auch gerade gelesen, dass Clinton tatsächlich mehr Stimmen bekommen hat. Ja irgendwann könnte man mal sein Wahlsystem, dass in den Zeiten der Postkutsche Vorteile hatte mal an das 21. Jahrhundert anpassen.

Mich nerven zwar immer die Leute, die bei einer Wahl mittel der Wahlberechtigen die ihre Stimmer nicht abgegeben haben, das Ergebnis kleinrenchen (Bundestagswahl, Brexit etc.) aber dass durch ein solches System die Mehrheit der ABGEGEBENEN Stimmen der Verliererseite gehören is schon ein Skandal.

Interessant ist auch die Liste der ersten begeisterten Gratulanten ...

Amerikanisches Volk, wenn sich Le Pen, Farrage, Orban, Storch und die restliche Prominenz der europäischen Rechtspopulisten, Autokraten und Neofaschisten sich vor Begeisterung überschlagen, dann hast Du echt Scheisse gebaut.

Werit:
:smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen: ich mag Popcorn.

AEON:
Es ist ganz einfach - und ich habe es schon bei unserer Bürgermeisterwahl gesagt.

Jedes Volk kriegt den Vortänzer, für den es sich entschieden hat.

Und da drüben wunder´ ich mich über nix.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln