Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 04. Juli 2025 - 05:26:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: When the shit hits the fan. Neue Spielplatte für 2017 in 20mm (update 13.01.2017)  (Gelesen 7504 mal)

cuckoo

• Fischersmann
    • 0

Für Wände und Boden verwende ich Wandfarbe aus dem Baumarkt. Der Sandton für die Wände und Compounds ist laut Beschriftung \"Nordseestrand\" von alpina. Der Farbton für den Boden ist ein identischer Farbton zu vallejo English uniform/ GW graveyard earth. Die Wände wurden danach noch einmal mit stellenweise verdünntem GW devlan mud/ AP strong tone ink bearbeitet und danach mit zwei Sand-/ Gelbtönen gebürstet. Ich hoffe dies hilft. :thumbup:

Die Wände wurden vorher mit vallejo sandy paste bearbeitet.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1482271867 »

Arkon4000

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Danke für den Überblick. Das ist auf jeden Fall schon echt hilfreich. Bei den Wänden würde mich noch die ungefähre Höhe interessieren. Damit tu ich mich etwas schwer was am besten zum 20mm Maßstab passt.
WG Elbe
Tabletop in Wedel
weitere Infos

cuckoo

• Fischersmann
    • 0

Die Mauern sind zwischen 3cm und 5cm hoch. Bei den Feldern 3cm und bei den Compounds dann bis zu 5cm bei den Außenmauern. Falls du noch weitere Maße benötigst, dann immer her mit den Fragen.

cuckoo

• Fischersmann
    • 0

Hier dann das letzte Update für 2016.

Die ersten Geländestücke sind fertig. Bessere Bilder folgen im neuen Jahr. :D

macaffey

• Fischersmann
    • 0

Mensch Cuckoo,

da warst du aber heute fleissig.

Sieht sehr gut aus.

Gruß

Macaffey

cuckoo

• Fischersmann
    • 0

Noch vier Tage bis zur Szenario und dem ersten Testlauf unter Veranstaltungsbedingungen. Ein bisschen Arbeit bleibt noch und eine Schrecksekunde hatte ich heute auch schon, nachdem mir die komplette Platte vom Tisch gefallen ist. Zum Glück ist nichts beschädigt wurden. Kommentare und Kritik sind wie immer gerne gesehen.

Die Fotos sind ein Mix aus verschiedenen Bearbeitungsstadien. Mittlerweile ist alles begrünt und ein paar Bäume und Büsche müssen noch hergestellt werden. Die Green Zone ist damit auch richtig GRÜN.
Des Weiteren wurde noch ein Hügel eingefügt.

Und einige der Akteure in Aktion.

Skirmisher

• Bauer
    • Skirmisher

Echt \'ne schicke Platte - nicht nur, dass das klimatisch heisse Flair gut rüberkommt, auch die Aufteilung der Wege udn Zugänge sind  :thumbup:

khde

• Fischersmann
    • 0

Moin,

Von welchem Hersteller ist der Mastiff in den Anfangsbildern?

LG KH
Hail, Hail, Freedonia, land of the brave and free.

They got guns, We got guns, All God’s chillun got guns!
I’m gonna walk all over the battlefield, ‘Cause all God’s chillun got guns!

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Das Ding is richtig geil!  :thumbup:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

zigoR

• Fischersmann
    • 0

Sieht fantastisch aus,  schon \"organisch\"  keine rechten Winkel etc
Super umgesetzt, Inspiration!

cuckoo

• Fischersmann
    • 0

Danke an Alle für das Feedback.

@khde
Die Fahrzeuge sind von s&s models. Allerdings handelt es sich hier um den Cougar. Meines Wissens hat der allerdings die gleiche bauliche Basis wie der Mastiff der Briten. Britannia haben auch noch einen Mastiff in 20mm im Angebot, bei diesem ist dann die BAR armour auch gleich angegossen. Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich doch einfach noch mal.

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Könnte für mich die Spielplatte des Jahres werden!
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

cuckoo

• Fischersmann
    • 0

Danke für die Blumen Mädels. Allerdings muss ich wohl noch eine Schippe, bzgl. der ganzen kleinen Details drauflegen. Zur Szenario werden erst einmal viele Sachen vom Irak-Tisch verwurstet. Für die TACTICA soll dann der Rest fertig sein.

Stoessi

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Sieht lecker aus! Schöne Arbeit

Arkon4000

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Großes Kino... sehr eindrucksvoll.

Ist tactica 2017 denn fest geplant. Das würde dann ja nach Testspiel förmlich schreien...
WG Elbe
Tabletop in Wedel
weitere Infos