Kaserne > Spielberichte
Vimeiro - Spanien 1808
cuckoo:
Danke für die Mühen der Aufarbeitung in Schrift und Bild. Schon das ganze im Nachgangs noch einmal zu lesen. War. E echt nette Runde am Samstag auch wenn ich nur kurz reinschauen konnte. Dafür war klotzen und nicht kleckern die Devise. :D
Cassard:
Toller sehr lebendiger Bericht mit coolen Bildern. :thumbsup: :thumbsup:
Wenn ich das auf der Totalen richtig erkenne, hast Du an einer schmalen Seite ein \'Horizontbild\'? Das passt richtig gut. Hast Du das selber erstellt? Und wenn ja, wie?
Pappenheimer:
Mit dem Gesamtbild nochmal beeindruckender. Tolle Gebäude und Gelände.
Zur Einheitengröße: ich finde diese Flexibilität wie bei euch prima. Wenn es der Platz nicht hergibt, dann mache ich die Truppen auch einfach kleiner.
Dirk Tietten:
Danke fürs einstellen vom ganzen Spielfeld.Kann mich da nur wiederholen,sehr stimmige Platte,freu mich auf weitere Berichte/Bilder
Bin da etwas beruhigt,das auch Ihr die schönen kleinen Gimmiks auch einfach beiseite räumt wenn sie stören und nur die Geländeteile stehen lasst die wichtig sind.
Wir in Berlin haben ja 70cm mehr Tiefe was das Manövrieren etwas einfacher macht und auch öfter die Möglichkeit gibt in der Flanke bzw.von hinten zu bedrohen.Hatten auch mal zwei Spiele mit 3m Tief gespielt,was der Wahnsinn war.Da musste man aber teilweise kurz auf die Platte steigen um Einheiten zu bewegen.
Schöne Grüße Dirk
Willi:
@Cassard: Die Hintergrundbilder wünsche ich mir regelmäßig von meiner Tochter.
Habe da jetzt schon Mehrere von. Momentan malt sie für Weihnachten an einem 1813 Hintergrund.
Wenn sie einem schon ein Bild zu Weihnachten malen wollen, dann doch bitte einen Tabletophintergrund ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln