Kaserne > Projekte
Blücher - Kleines Seitenprojekt
Pappenheimer:
An sich finde ich es ganz cool, wobei mir da Holzmarker wie in CCN fast lieber ist.
Blücher fetzt richtig in kleinem Maßstab. 6mm oder sowas wäre wohl am stimmigsten oder eben wie hier als Bastelbogen.
Ich liebe es ja offen gestanden bei meinen Armeen von der Seite die aufmarschierten Linien und Kolonnen zu betrachten. Daher wahrscheinlich meine Affinität für 18.Jh..
An von der Seite gesehen flache Figuren muss ich mich erstmal gewöhnen. Dafür ist Blücher ein feines kleines System, wo man nach meiner Erinnerung auch in 1-1 1/2 Std. durch sein konnte. Eine Partie Maurice und danach eine Blücher würde schon fetzen - sozusagen in der Zeit voranschreiten. Mal schauen. :thumbsup:
hallostephan:
irgendwie schön umgesetzt, aber neeeeeeeee, ausser im Zuge von Oldschool in Bezug auf die Tactica. Oder Museeum.
Samonuske:
Finde ich auch eine schöne Idee, gibt es so etwas im Fantasy Bereich ? das einzige was mich daran stört ist eigentlich nur das Base, das glänzt mir zu sehr. Da müsste man irgendwie noch gestalten, selbst wenn es nur angemalt wird. Aber eine sehr schöne Idee.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln