Kaserne > Basteln und Bemalen
6mm - es geht doch weiter !
Kniva:
--- Zitat ---Bin mir gar nicht sicher ob es da eine printversion gibt...
--- Ende Zitat ---
Doch, gibt es!
hallostephan:
bitte sorry, was meint Ihr mit Reis? Reis wie Reisbällchen??????
Riothamus:
@ hallostephan:
Im Aldi habe ich mir ganz viele 6mm-Minis gekauft. Die nennen sich Spitzenlangkorn Kochbeutel Reis von Bon Ri. Bilder gibt es demnächst, bei den Tiny Soldiers sind sie schon zu sehen. Das genannte Nasenlöchern und die Tatsache, dass ich in der Größe sowieso nicht genauer bemalen kann, hat mich dazu getrieben. In 2 Tagen habe ich 132 Briten für Waterloo bemalt. Ich wollte auch mal schnell sein.
Hagen-Miniatures:
--- Zitat von: \'hallostephan\',\'index.php?page=Thread&postID=243010#post243010 ---... aber der Preis sollte adäquat zu den Minis sein.
... Und gleich dazu entsprechendes Basierungsmaterial anbieten,
--- Ende Zitat ---
Tja. die Frage ist:
Was ist ein adäquater Preis ?
Und wie viele sollten in einem Set sein ?
Wenn man bedenkt das eine durchschnittliche Packung Figuren umgerechnet ca. 10,- € kostet (Baccus-Preise), wo 20 Streifen a 4 Figuren enthalten sind.
Auf meine Base passen bei der Infanterie 6 Streifen (welche bei mir ein Regiment darstellen).
Das heißt ich bekomme pro Figuren-Packung 3 Regimentsbases fertig und habe noch zwei Streifen übrig.
Ja, das mit dem Basierungsmaterial habe ich mir auch schon gedacht !
Bin schon am ausprobieren und am Lieferanten suchen !
Gruss
Andy
hallostephan:
Ja, ich meinte ja, das darf ich eigentlich nicht bemerken mit dem Preis, des halb ja so vorsichtig. Keine Ahnung von Material und Aufwand usw. und was überbleiben soll ja auch, schätze ich mal.
Ich meine nur, die Basen sollten nicht mehr kosten als die Minis selbst.
Daher die Idee mit dem Basierungszeuchs usw. Vielleicht ja auch Testpacks für Small Battles anbieten , das Tütchen für........dann sieht man ja, was es einem bringt und kauft mehr oder es reicht. Wiegen sollten sie ja nicht viel.
Ich spinn ja nur mit rum, mehr nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln