Kaserne > Basteln und Bemalen
6mm - es geht doch weiter !
Nikfu:
Auch von meiner Seite eine absolute Empfehlung für AoF, gute flüssige Regeln mit tollem support :thumbup:
Hagen-Miniatures:
Danke für die Reviews - sehr hilfreich und auch gut gemacht !
Werde ich mir definitiv besorgen - allerdings als Printversion, ich bin da eine wenig oldscool !
Habe mal eine wenig weiter gemacht und melde gehorsamst, alle drei Brigaden der ersten Division, 5. Korps - Army of the Potomac noch umbemalt angetreten ! :-)
Mit den neuen Bases war das eine Arbeit von nicht mal 15 Minuten - also denke ich der Aufwand hat sich schon gelohnt !
Gruss
Andy
Nikfu:
Bin mir gar nicht sicher ob es da eine printversion gibt...
Schauen gut aus, die basierten sachen.
hallostephan:
also ich finde Ihr solltet es doch anbieten! Hab auch noch was vor in 6 mm, sind aber schon welche fertig, muss ich mich wohl anpassen.
Aber wegsäbeln kann man ja immer was. Bei antiken wirds vielleicht schwierig, Speere und Schilde?
Vielleicht 1-2 mm Luft lassen? Ach und grün ist gut und braun genauso. Gleich Armeepacks anbieten oder Armeepacks mit Eigenzusammenstellung.
Ich kann zwar dazu eigentlich nichts sagen, aber der Preis sollte adäquat zu den Minis sein.
Find ich aber schon wirklich gut!
Müßte auch für 15 mm geben!
Was ich da so bekam, im Tausch mit Selbstgeschreinerten Bases....Eieieiei. Wirklich schon Sockel! Und bei toll bemalten Minis alles wieder zerstören ist auch schlecht.
Ist echt ein interessantes Thema! BF hat ja sowas für FoW, nur eben Scirmish.
Ich denke, es würde sich lohnen, damit anzufangen.
Und gleich dazu entsprechendes Basierungsmaterial anbieten, bzw. verlinken, weil das herkömmliche für die größeren Masstäbe ja zu grob ist, da zählt ja schon das Base selber als schweres Gelände, wenn Ihr versteht, was ich meine. Für die Neueinsteiger für 6 mm meine ich. Oder die Bases so aufrauhen zum bürsten!!!!!
Riothamus:
Ich sehe das ähnlich. Ein Grund zu Reis zu greifen war das Basierungsproblem. Das könnte sich lohnen.
Aber wieso Massen? Bei den Regimentern sind es auch nur 24 pro Bataillon.
Und ja, für DBx habe ich bisher nur 1 Basenanbieter gefunden. Vielleicht steh\' ich ja auf dem Schlauch, aber wenn nicht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln