Hallo an alle,
nachdem hier eine lÀngere Zeit \"Schweigen im Walde\" war - geht es doch mal weiter !

Leider hat mich mein Modelleur schmĂ€hlich im Stich gelassen - er hat sich schlicht und ergreifend seit 4 Monaten trotz mehrfachen RĂŒckfragen nicht mehr bei mir gemeldet ! ;( :cursing:
Daraufhin habe ich die Sache mit den eigenen Figuren schweren Herzens \"auf Eis\" gelegt, bis ich einen neuen (und hoffentlich zuverlÀssigeren) Modelleur gefunden habe.
Aber das Thema 6mm lÀsst mich einfach nicht mehr los und mittlerweile habe ich in meiner Gegend auch einige Gleichgesinnte gefunden.
Also habe ich mich mal um das Thema GelĂ€ndegestaltung und HĂ€user gekĂŒmmert.
Jetzt werden einige sagen: Gibt es doch alles schon !
Stimmt - aber entweder gefallen mir die angebotenen Sachen nicht oder sind preislich jenseits von gut und Böse ! :S
Nebenbemerkung:
Es wird mir wohl ein ewiges RĂ€tsel bleiben, wie manche Firmen auf Ihre Verkaufspreise kommen - mit Mathematik hat das auf jeden Fall nichts zu tun ! :protest:
Na ja, wie dem auch sei - ich habe mich also hingesetzt und selber ein wenig gebastelt und hier die ersten Ergebnisse:
Kleines Dorfset 1, mit Dorfkirche

Bauernhofset 1 und 2

La Haye Sainte

Das habe ich dann auch schon mal bemalt:

Ich hoffe meine Machwerke sagen Euch zu - mich wĂŒrde auf jeden Fall mal Eure Meinung interessieren.
Weitere GebÀude sind bereits fertig und warten auf den Formenbau - und es wird weiter gehen.
Noch mal zum Thema Preise:
Das 5 teilige Dorfset kann ich fĂŒr 5,90 ⏠anbieten, die Kirche alleine fĂŒr 2,50 âŹ, die einzelnen HĂ€user fĂŒr jeweils 1,- âŹ, die Bauerhofsets fĂŒr 2,50 âŹ
und La Haye Sainte fĂŒr 9,90 âŹ
Alles demnÀchst bei uns im Shop !
Gruss
Andy
http://www.Hagen-Miniatures.de