Kaserne > Basteln und Bemalen

6mm - es geht doch weiter !

<< < (18/29) > >>

Hagen-Miniatures:
Da unser Modelleur ja praktisch von Null anfängt, sind Updates erst mal etwas unregelmäßig.
Als Beispiel hier das erste Pferd:

Dieses muss ich jetzt erst einmal abformen und ihm einige Abgüsse schicken, damit er damit weiter arbeiten kann.
Es wäre ja dämlich wenn er jedes Mal ein neues Pferd kneten muss !
Gruss

Andy

Nikfu:
Das ist ein cooles Pferd! :thumbup:

Riothamus:
Ja, das ist schön.

Hagen-Miniatures:
Hallo an alle,

nach meinem (wie immer viel zu kurzen) Urlaub, geht es dann auch mal hier weiter !
Ich habe vom Modelleur die ersten Minis zugeschickt bekommen und werde diese nun erst mal abformen.
Danach bringe ich sie \"in Reihe\" - wie viele nebeneinander weiß ich noch nicht genau, wird sich wohl beim machen ergeben.
Sobald das erfolgt ist, gibt es auch wieder Bilder !
Gruss

Andy

Hagen-Miniatures:
Hallo an alle,

nachdem hier eine längere Zeit \"Schweigen im Walde\" war - geht es doch mal weiter ! :D

Leider hat mich mein Modelleur schmählich im Stich gelassen - er hat sich schlicht und ergreifend seit 4 Monaten trotz mehrfachen Rückfragen nicht mehr bei mir gemeldet !  ;(   :cursing:
Daraufhin habe ich die Sache mit den eigenen Figuren schweren Herzens \"auf Eis\" gelegt, bis ich einen neuen (und hoffentlich zuverlässigeren) Modelleur gefunden habe.

Aber das Thema 6mm lässt mich einfach nicht mehr los und mittlerweile habe ich in meiner Gegend auch einige Gleichgesinnte gefunden.

Also habe ich mich mal um das Thema Geländegestaltung und Häuser gekümmert.
Jetzt werden einige sagen: Gibt es doch alles schon !
Stimmt - aber entweder gefallen mir die angebotenen Sachen nicht oder sind preislich jenseits von gut und Böse !  :S

Nebenbemerkung:
Es wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben, wie manche Firmen auf Ihre Verkaufspreise kommen - mit Mathematik hat das auf jeden Fall nichts zu tun !  :protest:

Na ja, wie dem auch sei - ich habe mich also hingesetzt und selber ein wenig gebastelt und hier die ersten Ergebnisse:

Kleines Dorfset 1, mit Dorfkirche

Bauernhofset 1 und 2

La Haye Sainte

Das habe ich dann auch schon mal bemalt:

Ich hoffe meine Machwerke sagen Euch zu - mich würde auf jeden Fall mal Eure Meinung interessieren.

Weitere Gebäude sind bereits fertig und warten auf den Formenbau - und es wird weiter gehen.

Noch mal zum Thema Preise:
Das 5 teilige Dorfset kann ich für 5,90 € anbieten, die Kirche alleine für 2,50 €, die einzelnen Häuser für jeweils 1,- €, die Bauerhofsets für 2,50 €
und La Haye Sainte für 9,90 €
Alles demnächst bei uns im Shop !
Gruss

Andy
http://www.Hagen-Miniatures.de

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln