Kaserne > Basteln und Bemalen
6mm - es geht doch weiter !
Longshanks:
Und das könnten sie sein, meine Häuser für das DIY Siedler von Catan! Ich werde mal ein paar ordern sobald Ihr die im Shop habt
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Und das Dorfset ist so vernünftig gestaltet, dass die Häuser recht flexibel sind. La Haye Sainte schaut herrlich aus. Wie nah bist Du am Original geblieben? Für mein wenig informiertes Auge kommt es hin. Und kommen noch andere Gebäude zur Schlacht? La Belle Alliance, was ja ein zum Gasthaus umfunktionierter typischer Einzelhof der Gegend war, und Hougoumont, evt. als Set, dass auch anders aufgebaut werden kann, vielleicht?
Die Details sind schon so, dass sie für 6mm fast nicht mehr zu bemalen erscheinen. Ich würde die auch mit bemaltem Bild präsentieren, sonst sieht man nicht alle Details und sie machen einen zu simplen Eindruck. Bemalt sieht es super aus.
Und der Preis ist natürlich vorbildlich!
Da brauche ich, glaube ich nicht versuchen, dass mit Reiskorngelände zu erreichen.
Pappenheimer:
Richtig schönes Gelände. Da kann man tolle Bauernkaten im Prinzip für fast jede Gegend draus machen.
Mandulis:
Heee! Hört gefälligst auf mich in Versuchung für 6mm Nebenprojekte zu führen!
Sieht prima aus! :)
Riothamus:
Als BUA für 15mm DBA-Armeen kann man die doch bestimmt auch nehmen. Die sind ja in der Regel in kleinerem Maßstab.
Also Nebenprojekte in 6mm oder 15mm. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln