Die Tactica ist tot, lang lebe die Tactica.....
2009 ist fertig, jetzt geht es an die Planung fĂŒr 2010. Auf der Heimfahrt haben wir das neue Projekt fĂŒr 2010 schon mal grob angedacht..... Mehr sage ich jetzt noch nichts dazu.
Jedenfalls stand ich auf der Heimfahrt unter einem ziemlichen Endorphinflash nebst Dauergrinsen, das noch den ganzen Montag angehalten hat.
Die Veranstalltung war wieder der Hammer. Die prĂ€sentierten Plattern einzigartig und der Standard wieder hoch. Sehr genial fand ich die Umsetzung der Wargaming-Themen mit einem SchuĂ Humor. Da möchte ich nur mal die Panama-Tigerenten-Idee oder \"Der Adler geht zu FuĂ\" stellvertretend nennen.
Toll fand ich die Anwesenheit der vielen Sweetwaterianer an der Veranstalltung. Das brachte viele GesprÀche mit alten und neuen, netten Bekannten.
Entspannen konnte man sich bei guter und preiswerter Bewirtung im bestuhlten Café-Bereich. Das fand ich eine nette Bereicherung.
Perfekte Orga, vielen, vielen, vielen Dank. Und unvergeĂlich fand ich das Gesicht des Kellners im Restaurant, als wir alle am Samstag Abend da anrĂŒckten, harharhar.
Als VerbesserungsvorschlÀge kann ich nur nennen, daà der Platz zwischen den Platten etwas eng bemessen war. Die LautstÀrke war vor allem am Samstag enorm, das wird sich aber nicht Àndern lassen.
Und man sollte alle HĂ€ndler und das Bring an Buy verbieten!!!!! Der Versuchung da kann ich nicht wiederstehen. Da ging wieder viel zu viel Kohle ĂŒber die Wupper. Nein, mal ehrlich. Das Angebot und die Auswahl der Produkte war vielfĂ€ltig und gut.
Ich freue mich schon auf die vielen Bilder......einige konnte man ja schon bewundern. :thumbsup:
NÀchtes Jahr wieder........\"Ich wollt es werde Nacht oder die Frankfurter kÀmen...\"