Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juli 2025 - 11:38:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tactica 2009 Nachbearbeitung  (Gelesen 13874 mal)

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.240
    • 0
Tactica 2009 Nachbearbeitung
« Antwort #30 am: 03. MĂ€rz 2009 - 08:10:14 »

Hallo,

die Vorredner haben schon alles gesagt. Es war super. Neue Leute kennen gelernt, viel gespielt und einfach jede Menge Spaß gehabt.
Danke an die Orga, die das ganze drumherum am laufen gehalten haben. Ich ĂŒberlege schon die ganze Zeit wie man euch eine Freude machen könnte.
Mehr HandtĂŒcher ? ;)

Also, es war wirklich ganz große Klasse.

GrĂŒĂŸe
Björn
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Razgor

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.119
    • 0
« Antwort #31 am: 03. MĂ€rz 2009 - 08:34:57 »

Was fĂŒr tolle Bilder  :!:

GlĂŒckwunsch an die Hamburger fĂŒr das gelungene Event   :thumbup:

Poliorketes

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.966
    • 0
« Antwort #32 am: 03. MĂ€rz 2009 - 09:26:57 »

Zitat
Auch wenn ich als Aussteller bei dem Andrang stÀndig Angst um meine Figuren gehabt hÀtte - ein Schubser an der Platte, und schon lernt das Zeug fliegen.
Oh ja, da hatte ich ein paar AngstausbrĂŒche. Das hyperaktive Kind, das die Platte mehrmals fast umgerissen hĂ€tte, und dann der schwundvolle Griff nach meinem Drachen - an der Ă€ußersten FlĂŒgelspitze...

Warum warst Du nicht da? Du wolltest doch kommen, oder habe ich das falsch verstanden?
Beim Aussteigen stolpert man schon mal ĂŒber das Dach des nebenan geparkten Autos. Von ParkhĂ€usern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

loki

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 132
    • 0
« Antwort #33 am: 03. MĂ€rz 2009 - 09:32:38 »

Es war wieder eine tolle Veranstaltung :phatgrin: :thumbsup:

Danke an die Orga,die so eine Veranstaltung möglich gemacht hat.

Weiter so ^^
Trave Spieler Treffen e.V. (TST)

Orthodox

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 148
    • 0
« Antwort #34 am: 03. MĂ€rz 2009 - 10:38:47 »

Respekt, alles super.

So viel Spass gehabt, viele Spiele ausprobiert ....

Wie Loki sagte: Weiter so!  :D

knoxville

• Gast
« Antwort #35 am: 03. MĂ€rz 2009 - 10:48:22 »

Tactica ist einfach die verdammtnochmalgeilste Wargaming Party Deutschlands! :beer:

Vielen Dank an die tollen Mitspieler :thumbsup:

Decebalus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.451
    • 0
« Antwort #36 am: 03. MĂ€rz 2009 - 11:59:15 »

Auch von mir herzlichen Dank an die Hamburger: Super gemacht.

Habe mir auf der Tactica ein paar alte WIs gekauft. Eins mit Bildern von Salute 2007. Also da waren die Tische in Hamburg aber goiler.

Ich glaube tatsÀchlich, dass Ihr zumindest auf dem Festland inzwischen alles in den Schatten stellt.

Gruß, Frank

njetkulturny

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 254
    • 0
« Antwort #37 am: 03. MĂ€rz 2009 - 12:42:52 »

Tja dann will ich mich auch in den Reigen einreihen. Auch aus meiner Sicht als VerkĂ€ufer kann ich mich bei meiner 4. Tactica nur mit Hochachtung Ă€ußern. Dank an alle Aussteller, die Platten waren noch einmal besser als letztes Jahr und die Auswahl der Systeme klasse. Dank auch an die vielen Besucher, die die Tactica zu einem Treffpunkt machen, der fĂŒr das TT Hobby in Deutschland einen Maßstab darstellt.

Zum Thema Namensschilder (Sweetwater Nicks) kann ich sagen, das wĂ€re fĂŒr das nĂ€chste Mal noch ne gute Idee. Ich wollte mir ja eigentlich eins Basteln, da hat die Zeit aber nicht gelangt. Damit hĂ€tte man noch mehr Gesichter den Nicks zuordnen können.

Und der Verkaufsstand im Raum 2 rechts war das Spieleland. Ich muss es wissen ;-)

Gruß Alexander
\"Spiderman ist ein Pionier des Internets. Er war als erstes im Web\"

\"Frag doch die Axt, ob Holz ein spaltbares Material ist. Ab morgen bedrohe ich die Welt mit meinen Holzbomben.\"

NurgleHH

• Gast
« Antwort #38 am: 03. MĂ€rz 2009 - 13:12:25 »

Moin, Moin,
ich schließe mich an. Das Schleppen beim Auf- und Abbau wurde mit super gestalteten Platten belohnt. Das Niveau ist sehr hoch. Ich hoffe nur, dass die Malwettbewerbsvitrinen nicht deshalb so leer geblieben sind.

Hoschii

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 14
    • 0
« Antwort #39 am: 03. MĂ€rz 2009 - 13:33:16 »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war eine außerordentlich beeindruckende Veranstaltung und ich muss der Orga, den anderen Ausstellern und allen meinen Mitspielern fĂŒr das tolle Wochenende danken. Das sich die Tactica von Jahr zu Jahr in ihrer QualitĂ€t steigert erfĂŒllt mich mit der Aussicht aufs nĂ€chste Jahr mit freudiger Erwartung. :)

GrĂŒĂŸe
Philipp

BlĂŒcher

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 274
    • 0
« Antwort #40 am: 03. MĂ€rz 2009 - 15:12:23 »

Die Tactica ist tot, lang lebe die Tactica.....

2009 ist fertig, jetzt geht es an die Planung fĂŒr 2010. Auf der Heimfahrt haben wir das neue Projekt fĂŒr 2010 schon mal grob angedacht..... Mehr sage ich jetzt noch nichts dazu. :)

Jedenfalls stand ich auf der Heimfahrt unter einem ziemlichen Endorphinflash nebst Dauergrinsen, das noch den ganzen Montag angehalten hat.
Die Veranstalltung war wieder der Hammer. Die prĂ€sentierten Plattern einzigartig und der Standard wieder hoch. Sehr genial fand ich die Umsetzung der Wargaming-Themen mit einem Schuß Humor. Da möchte ich nur mal die Panama-Tigerenten-Idee oder \"Der Adler geht zu Fuß\" stellvertretend nennen.

Toll fand ich die Anwesenheit der vielen Sweetwaterianer an der Veranstalltung. Das brachte viele GesprÀche mit alten und neuen, netten Bekannten.

Entspannen konnte man sich bei guter und preiswerter Bewirtung im bestuhlten Café-Bereich. Das fand ich eine nette Bereicherung.

Perfekte Orga, vielen, vielen, vielen Dank. Und unvergeßlich fand ich das Gesicht des Kellners im Restaurant, als wir alle am Samstag Abend da anrĂŒckten, harharhar.

Als VerbesserungsvorschlĂ€ge kann ich nur nennen, daß der Platz zwischen den Platten etwas eng bemessen war. Die LautstĂ€rke war vor allem am Samstag enorm, das wird sich aber nicht Ă€ndern lassen.

Und man sollte alle HĂ€ndler und das Bring an Buy verbieten!!!!! Der Versuchung da kann ich nicht wiederstehen. Da ging wieder viel zu viel Kohle ĂŒber die Wupper. Nein, mal ehrlich. Das Angebot und die Auswahl der Produkte war vielfĂ€ltig und gut.

Ich freue mich schon auf die vielen Bilder......einige konnte man ja schon bewundern. :thumbsup:

NÀchtes Jahr wieder........\"Ich wollt es werde Nacht oder die Frankfurter kÀmen...\"
“Sir, we\'re surrounded!”
“Excellent. We can attack in any direction!”

Drake

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 6
    • 0
« Antwort #41 am: 03. MĂ€rz 2009 - 15:26:05 »

Nachdem wir nun wieder wohlbehalten in Berlin sind, möchte ich hier auch nochmal allen Beteiligten (Aussteller, Orga, GÀste) meinen Dank aussprechen: Das war ein klasse Wochenende!

Leider habe ich beim Malwettbewerb nicht richtig aufgepasst, daher habe ich nicht wirklich mitbekommen, wer in welcher kategorie welchen Platz belegt hat. Hat da jemand besser aufgepasst als ich, und kann mich erleuchten?!?

cheers

drake

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #42 am: 03. MĂ€rz 2009 - 15:35:00 »

Drake

in zwei kategorien hat Karsten Radzinski den ersten Platz gemacht ( ich glaube der Oger und Nosferatuzimmerszeneinschwarzweiss ) und einmal Michael Immig mit diesem grandiosen Alienlabor.

GrĂŒĂŸe
Björn

Drake

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 6
    • 0
« Antwort #43 am: 03. MĂ€rz 2009 - 15:41:48 »

das Radzinski verdient abgerĂ€umt hatte, wußte ich auch noch. Mich hĂ€tten mal die genaue Platzierungen pro Kategorie interessiert... ich versuch mal zusammen zufassen:

Kat. Diorama:
1. Radzinski
2....
3....

Kat. Einzelmodell:
...

Kat. Offen:
...

Vielleicht kriegen wir\'s ja noch zusammen :)

cheers

drake

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #44 am: 03. MĂ€rz 2009 - 15:51:49 »

Hi,
ich glaube die Nosferatu Vigniette war das Einzelmodel. Ich frag nochmal Karsten, vielleicht weiß er das ja inzwischen :)
Björn