Der Pub > An der Bar
Super Bowl
Bonsai1411:
Habt ihr den Super bowl gesehen? Was war das den für ein geiles letztes drittel und Verlängerung, bin noch ganz geflasht und gehen ne Runde Madden spielen:-)
IcEmAn:
Jaaaa...
War echt eine mega spannende Schlussphase,
nur man muss sich aus Sicht der Falcons wirklich fragen wie man eine 3 zu 28 Führung noch verspielen kann, man muss
aber auch dazu sagen das New England in der Schlussphase alles aufgegangen ist, zweimal die 2-Point Converson schaffen und bei der Over-Time auch noch
beginnen zu dürfen ist halt schon auch ein Quäntchen Glück :rolleyes:
Aber nichts desto trotz ein geiler SB51 und natürlich Gratulation an Tom Brady und seinen New England Patriots zum Sieg und seinem 5 SB-Ring :biggrin_1:
Gruß
Fabian
Bonsai1411:
wo Brady erst solche \"Eier\" geworfen hat, kam zum Schluß jeder Ball auf den Millimeter genau und dann der Catch von Edelman unglaublich. Mann sieht aber wie eine Aktion (der Fumbel gegen Ryan) das Spiel sowas von dreht.
IcEmAn:
--- Zitat ---wo Brady erst solche \"Eier\" geworfen hat, kam zum Schluß jeder Ball auf den Millimeter genau und dann der Catch von Edelman unglaublich. Mann sieht aber wie eine Aktion (der Fumbel gegen Ryan) das Spiel sowas von dreht.
--- Ende Zitat ---
Der Catch von Edelmann war ein \"Jahrhundertcatch\", dass war gefühlte 2mm über dem Rasen :cool_1:
Aber wie du schon sagtest, was Brady in der ersten Hälfte verbockt hat, hat er mehr als wieder gut gemacht in der zweiten Hälfte.
Und was man auch wieder gut gesehen hat, man sollte die extra Punkte nicht verschießen, denn dann wäre es mit 29:28 in der Regular Time schon aus gewesen, dann
hätte man sich gar nicht erst auf die Over Time einlassen müssen, weil verlierst du aus Sicht der Patriots dann den Münzwurf und die Falcons machen einen TD dann verlierst du den
SB wegen dem Extrapunkt den du zuvor liegen hast lassen.
Aber wie vorhin schon gesagt, ich glaube aus Sicht des neutralen Zuschauers hätte es nicht besser laufen können...
Bonsai1411:
Bin mir aber nicht sicher ob dann die zweite 2.Pointconvergen(?) ausgespielt worden wäre oder man lieber den Extrapunkt als sichere Variante genutzt hätte. Wäre halt dann ein sehr großes Risiko gewesen. Ich hätte da mein heil wohl eher in der Verlängerung gesucht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln