Der Pub > An der Bar
Super Bowl
Strand:
Ich habe schon viele Superbowls gesehen, aber das war definitiv der zweitbeste (der Beste ist natürlich Superbowl XXIII, weil Joe, Jerry, Ronnie, 49ers und überhaupt... ;) ). Ich würde es gar nicht an dem einen Sack festmachen, denn erste Zeichen der Auflösungserscheinungen bei Atlanta begannen schon Ende des dritten Viertels. Entweder waren sie zu müde, zu nervös oder zu unerfahren oder alles drei zusammen. Brady und die Patriots in allen Ehren, aber dazu gehört auch immer ein Gegner, der sich das gefallen lässt. Und das haarsträubende Play-Calling von Atlanta, kombiniert mit überflüssigen Strafen hat sie um den Lohn der ersten drei Viertel gebracht (sie standen 22 yards vor der Endzone, und hätten nur noch Kicken brauchen, um das Ding nach Hause zu fahren... )
Es war super spannend anzuschauen, aber als die OT begann, war für mich der Drops schon gelutscht.
Und als einer der mit BFBS und AFN aufgewachsen ist: Deutsche Kommentatoren beim Football gehen gaaaaaar nicht! ;)
Bonsai1411:
Okl Buschman ist natürlich schwer umstritten,aber der hört ja jetzt auf.
Taxman:
Bei den ganzen Superlativen, die es bei den Super Bowl Finals ständig gibt, fragt man sich, ob die nicht vielleicht doch gescript sind.
MacGuffin:
Waaas? Das ist doch der \"Buschi\", der auch die Fifa-Spiele damals kommentiert hat, oder?
(Laaang kein Football geguckt oder Fifa gespielt.)
Der war so schlecht, dass die Kommentare schon wieder Unterhaltungswert hatten!
Dass der Bowl diesmal so ein Knaller war, freut mich für alle, die dafür wachgeblieben sind.
Vor ein paar Jahren hab ich mal wieder einen geschaut und weiß schon nicht mehr, welche Teams da beteiligt warn, denn alle warn sich hinterher einig, dass es der langweiligste Bowl aller Zeiten war.
(Klingt auch nach nem Superlativ, spricht aber eher gegen Verschwörungstehorien 8o )
Bonsai1411:
--- Zitat von: \'Taxman\',\'index.php?page=Thread&postID=243207#post243207 ---Bei den ganzen Superlativen, die es bei den Super Bowl Finals ständig gibt, fragt man sich, ob die nicht vielleicht doch gescript sind.
--- Ende Zitat ---
Also Superlative bei den letzten Super Bowls habe Ich da wenig gesehen.
Nein wach bleib Ich da auch nicht, wozu gibt\'s Aufnahmemöglichkeiten. Mann muß nur aufpassen keine Nachrichten zu hören. .-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln