Der Pub > An der Bar

Super Bowl

<< < (3/3)

newood:
mfg
newood

Odoaker:
WAr
--- Zitat von: \'MacGuffin\',\'index.php?page=Thread&postID=243230#post243230 ---Waaas? Das ist doch der \"Buschi\", der auch die Fifa-Spiele damals kommentiert hat, oder?
(Laaang kein Football geguckt oder Fifa gespielt.)
Der war so schlecht, dass die Kommentare schon wieder Unterhaltungswert hatten!

Dass der Bowl diesmal so ein Knaller war, freut mich für alle, die dafür wachgeblieben sind.
Vor ein paar Jahren hab ich mal wieder einen geschaut und weiß schon nicht mehr, welche Teams da beteiligt warn, denn alle warn sich hinterher einig, dass es der langweiligste Bowl aller Zeiten war.
(Klingt auch nach nem Superlativ, spricht aber eher gegen Verschwörungstehorien 8o )
--- Ende Zitat ---
das war vermutlich Seahawks gegen Broncos. Das war damals relativ deutlich.

Wookie:

--- Zitat von: \'Bonsai1411\',\'index.php?page=Thread&postID=243190#post243190 ---Okl Buschman ist natürlich schwer umstritten,aber der hört ja jetzt auf.
--- Ende Zitat ---
Gott sei Dank.
Jetzt muss nur noch die Berliner Fönwelle weg, dann könnte man das ohne Ohrenschmerzen gucken.

Kalle:
Ich hätte lieber die Packers gegen die Steelers im Final gesehen, aber vielleicht schaffen sie es kommendes Jahr. :cool:

Bayernkini:
Ich hätte ja mal gerne die Vikings im Finale oder wenigstens Halbfinale,
da habe ich mir sogar schon mal ein farblich passendes Blood Bowl Team bemalt/gebastelt.
Aber das ist wohl Utopie ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln