Clubbereich > Spielen im Westen

\"Tactica\" im Westen

<< < (6/12) > >>

Diomedes:
Ich bin auch skeptisch was die Duzi angeht weil die veranstalltung bisher ein sehr unterschiedliches Konzept zur Tactica vefolgt. Außerdem würdet ihr selbst bei gutem Erfolg immer im Schatten des WFB Turniers stehen. Und ihr müßtet immer mit Excalibur zusammenarbeiten.

Vom Einzugsgebiet liegt ihr doch ideal, eine große Bevölkerungsdichte und nah an Holland und Belgien.

Strand:

--- Zitat von: \'Elfen Lothar\',index.php?page=Thread&postID=23202#post23202 ---Aber wie gesagt zunächst alles nur gesponnen, so eine Art Tactica Nachfieber.
--- Ende Zitat ---

Kein Problem. Das befällt uns Berliner in regelmässigen Abständen immer wieder, aber mehr als Turniere haben wir in der Hauptstadt noch nicht zustande bekommen.   :)

NetTerrain:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=23226#post23226 ---...die veranstalltung bisher ein sehr unterschiedliches Konzept ...
--- Ende Zitat ---
oh, bei der DUZI gibt´s ein Konzept? ;)

Mehrunes:
Riesen-WHFB-Turnier + heilloses Durcheinander an Händlern/Ausstellern. Nicht? ^^

Ich hab gehört das Turnier sei wirklich gut, aber jedesmal wenn ich die Händlerliste lese, weiß ich warum ich da noch nie war. Da ist einfach kein Schwerpunkt und für 2-3 interessante Stände lohnt es einfach nicht. Ich meine da ist ja wirklich alles vertreten, Flachfiguren, 54mm usw.

Poliorketes:
Das macht es aber so interessant. Wobei nach einigen mageren jahren für 28mm inzwischen eine wirklich gute Auswahl an F&SF-Figuren da ist. Historische 28mm-Figuren sind aber rar, da habe ich in Deutschland noch kein so gutes Angebot wie auf der diesjährigen Tactica erlebt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln