Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Game of thrones - NEIN oder... doch DANKE !?1?
Koppi (thrifles):
:D :D :D :D :D :D Ganz viele positiv Smilies für ALLE Eure Antworten. Egal, wie sie denn ausgefallen sind. Ich will ja niemanden missionieren. :D :D :D :D :D
Ja; aber Helme, ja Helme haben es mir angetan. Sabber. Da wird noch mehr kommen.
Ich liebe Helme.
Tatsächlich.
Und Kappen...
Und Mützen...
Winston:
--- Zitat von: \'Dave\',\'index.php?page=Thread&postID=243463#post243463 ---Da zeigt meine WhatsApp Kontaktliste mehr nackte Haut
--- Ende Zitat ---
Ich bin alt. ;)
Als Ich aufwuchs hörte eine nackte Frau im Fernsehen knapp unterhalb des Schlüsselbeins auf und fing erst bei den Knien wieder an.
Alfadas Mandredson:
Danke Koppi! :thumbsup:
Schöner Artikel - ich musste wieder einmal ganz schön lachen. Und zu lange war er definitiv nicht. Da sind die Bücher um einiges langatmiger.
War auch nie davon begeistert.
Ein halbes Kapitel wird darüber philosophiert wer mit wem verbündet, verbrüdert, verteufelt und verhasst ist. Und wenn man augenscheinlich einen ganz leichten Durchblick hat - Zackbumm Charakter tot... :skull:
Daher hab ich auch nach Buch 2 aufgehört. War wohl ähnliche wie bei dir. Ein bis zwei Kapitel und dann war das Buch am Boden und die bessere Hälfte beklagt sich, man soll gefälligst nicht auf dem Sofa schnarchen.
Die Serie hat mich auch nie gross überzeugt. Schöne Bilder, Klasse aufnahmen, aber die Story ist naja. Wie im Buch eben auch. (Meine Meinung!)
Freue mich auf weitere schöne Berichte voin dir!
Nachtrag noch zum 101th Airbourne Museum - solche Museumsfiguren werden teilweise auch in der schweiz hergestellt. Im Kanton Jura. Leider weiss ich weder Hersteller noch Ort... Leider.
Grüsse
Strand:
Der Artikel war wesentlich amüsanter als die Fernsehserie. :thumbup: Ich schaue sie trotzdem, da es gerade auf Bahnfahrten eine kurzweilige Unterhaltung darstellt und eine Folge gut zwischen Spandau und Wolfsburg passt (Vorsicht bei herumstromernden Kleinkindern im Gang. Die bekommen bei einigen Szenen ziemlich große Augen... :rolleyes: ).
Die Bücher habe ich noch nie in der Hand gehabt und werde sie nach so vielen negativen Kritiken in diesem Leben wohl auch nicht mehr beginnen.
Driscoles:
Der Copy setzt hier geschickt seine Blogmacht gegen die Mainstream Medien ein.
Nach und nach bröckelt der GoT Hype !
Frank Becker muss schnellstens wieder ein paar Bilder für sein GoT Projekt posten um diesen Trend aufzuhalten :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln