Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Game of thrones - NEIN oder... doch DANKE !?1?
Razgor:
Danke für den Artikel, amüsant wie immer :)
Das erste Buch habe ich gelesen und irgendwann entnervt zur Seite gelegt.
Die Serie aber liebe ich, sogar meine Göttergattin schaut gerne mit, obwohl
sie mit Fantasy nichts am Hut hat. Sex + Crime eben...
Helme, Mützen und Hüte finde ich auch gut :D
Dave:
--- Zitat von: \'Razgor\',\'index.php?page=Thread&postID=243509#post243509 ---
Die Serie aber liebe ich, sogar meine Göttergattin schaut gerne mit,
--- Ende Zitat ---
Das ist ein ganz ganz wichtiger Punkt. Es gibt wirklich nicht viele Filme/Serien, die ich mit meiner Freundin schauen kann und beide wirklich gebannt und interessiert zuschauen (Walking Dead fällt mir da noch ein). GoT ist gesellschaftstauglich und kommt nicht nur in Nerdistan gut an (auf dem 65. Geburtstag meiner Mutter wurde ich von einer ihrer Freundinen (auch jenseits der 60) gefragt, warum Bran, als er auf dem Weg in den Norden in der Mühle campiert und fast mit John Snow zusammengetroffen wäre, nicht den Kontakt zu seinem Bruder gesucht, sondern lieber unerkannt weitergezogen ist).
Die Serie ist kompletter Mainstream. Und das finde ich nicht automatisch schlecht.
Driscoles:
Die Sendung ist alles andere als Mainstream.
Dallas war Mainstream. Navy CIS ist Mainstream.
Bei Got gibt es so viele Brüche mit dem Mainstream ( poppende Zwerge, böse Religionen - der Spatz ) daß es geradezu wunderbar ist das zu schauen.
Wie schon oben erwähnt. Der Copy ist auf einem Feldzug und ihr geht ihm auf den Leim. Ich werde ihn diesbezüglich auf der Tactica mal in den Schwitzkasten nehmen, wenn er bei Jens wieder am 3 d Drucker schnüffelt ;)
Wellington:
Lieber Driscoles, also Dallas war damals zumindestens in Deutschland was völlig neues! Alleine dass im Laufe der Zeit der Bösewicht der Sympathieträger wurde, gab es davor im deutschen Fernsehen nicht.
Driscoles:
Quatsch Wellington. Dallas ist nix anderes als Tadellöser und Wolf in Texas ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln