Kaserne > Projekte

Projekt Stalingrad 1942 - 15mm

<< < (2/4) > >>

newood:
Wir sollten hier mal im Forum darüber nachdenken, ob wir uns nicht gegenseitig helfen und
eine Plattform zum \"Mieten von Gelände\" oder zum \"Mieten von Armeen\" einrichten.

Da macht einer was Tolles wie das hier, spielt damit vielleicht drei bis sechs mal und dann
landet es in der Ecke.

Bei einer Vermietung an andere Spielclubs hätte der Spieler nicht nur eine Anerkennung weil
sein Material gemietet wird, sondern er könnte das nächste Projekt auch noch aus den Miet-
einnahmen mitfinanzieren.

Der Spieler beschreibt mit Bildern die Mietsache und die Bedingungen der Miete, besorgt eine
wiederverwendbare Verpackung für die Mietsache und auf geht\'s.

Die Mieter spielen dann mit der Mietsache und geben nach Abschluss der Mietdauer die Mietsache
an den Vermieter wieder zurück.

Wir könnten alle einen Haufen Geld sparen und der Bastler bekommt so Geld in die Kasse für etwas
Neues.

Möglicherweise entscheiden sich ja auch Vermieter und Mieter zum Verkauf bzw. Ankauf der Mietsache.

mfg
newood
27.02.2017

Razgor:
Mach doch einfach eine separates Thema dazu auf. Das hier zu diskutieren wäre,
glaube ich, nicht so gut  :)

Nischenspieler:
Die Bemalung ist echt super  :thumbup:  bin sehr auf das komplette Projekt gespannt.

Mandulis:
Sieht sehr schick und stimmig aus. Pack das doch noch in die Hobbyoffensive rein. Die tollen Bilder motivieren garantiert wieder einige wieder zum Basteln und Malen. :thumbup:

Stahlprophet:
Vielen Dank für das bisherige Feedback.

Einige Fortschritte hinsichtlich weiterer Gebäude sind schon gemacht.
Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich hier dann den Rest ausstellen. Eventuell ist dann auch noch ein kleines Bemaltutorial dabei.
Ich experimentiere selbst noch mit einigen Farbgebungen und Techniken, mal schauen was am Ende dabei heraus kommt.

@ Desert Fox

Die Farben sind von verschiedenen Herstellern.

Grundierung schwarz (egal welche)
Grundfarbe Ziegeln - Vallejo Burnt Red
dann Wash Agrax Earthshade
Dann Trockenbürsten mit Revell Aqua Color Kaminrot
Danach Trockenbürsten mit Citadel Blazing Orange (alternativ mal mit Scarlet von Vallejo versuchen)
Das Scarlet oder die Citadel Farbe im letzten Schritt mit einen beige (Bleached Bone oder ähnliches) aufhellen.

Nach dem Abtrocknen von Agrax Earth wird nur (!) trockengebürstet. Ich Bürste auch nicht das komplette Gemäuer, sondern nur Abschnitte davon, die ich dann jeweilig aufhelle mit den genannten Farben.
Somit entstehen die Kontraste und Unregelmäßigkeiten im Gemäuer.

Bei anderen Gebäuden habe ich es ähnlich gemacht, nur eben zum Schluss reines Beige oder Bleached Bone verwendet um Schutt Flecken im Gemäuer darzustellen. Es soll ja ein wenig Abwechslung rein.

More soon ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln