Kaserne > Miniaturenforum

Wo sind die Miniaturen-Lücken eurer Meinung nach am größten?

<< < (8/13) > >>

Murphy:
@ Lemming:

--- Zitat ---Berber um 1900 (schön gestaltete, meine ich) und was man sonst noch so brauchen könnte, um Pulp-Szenarios angelehnt an den Film \"Der Wind und der Löwe\" auf die Beine zu stellen.
--- Ende Zitat ---
Kennst Du schon die Minis von Unfeasibly ? Könnten evtl. für Dein Vorhaben geeignet sein.

Regulator:

--- Zitat ---Anglo-Irish (Irish Civil War) War Ich bin mir ziemlich sicher das es Minis dafür gibt, frag mich nicht woher

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---bt es eine aktuelle Reihe von Musketeer. :whistling:
--- Ende Zitat ---
ich dachte das war der \"Auslöser\" für den Irish Civil War? ?(

Sonst dachte ich natürlich an eine 28mm Reihe, und ja, klar sind die \"großen\" Ranges wie 2. Wk, Napoleon etc, beliebter, aber da gibt es schon zigtausend verschiedene Figuren :thumbdown: Vielleicht stehen auch noch nap Portugiesen zu Auswahl, gibts da schon einige? Ich habe mal irgendwie mitbekommen, als sich zwei Herren darüber freuen würden, eine port. nap Range zu kaufen.

Desert Rat:
Ja, Du hast natürlich recht mit dem Anglo-Irish War, Minis könnte evtl. für beides benutzt werden.
Front Rank haben 28mm Nap. Portugeuse

Murphy:
Foundry hat welche, allerdings scheinen die nicht so besonders zu sein... :|

Es kommt halt darauf an, in welchem Rahmen Du das Ganze aufziehen möchtest, als reines Hobby oder doch als Lebensunterhalt.

Desert Rat:
Die Front Rank Portuguese sind doch sehr schön. Habe die gerade angeguckt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln