Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Coloniales T&T in Berlin?

<< < (21/27) > >>

Florian:

--- Zitat von: \'8´8\',index.php?page=Thread&postID=25741#post25741 ---@ Florian: Von den Zanzibaris gibt es bei Foundry ne schöne Mountain Gun.
Falls du wirklich angst vor MG´s hast ist das genau die Anschaffung um dieses moderne Zeugs weg zu pusten.
--- Ende Zitat ---
wird schon stark überlegt... irgendwas was BUMM! macht ist schon nicht schlecht... :bomb:

Strand:
Das kann ich aus meiner T&T-Erfahrung nicht bestätigen. BUMM macht es nach der Abweichung leider immer an der falschen Stelle. Ich bin aber auch ein notorisch schlechter Würfler ... :rolleyes:

Diomedes:
WOW ihr seid ja alle ganz fleißig! :thumbsup: . Mein Plan ist bis zum ersten Termin erstmal 20 Askaris und 2 Helden als normale Forscher/Abenteurer anzumalen. Wer sich mit meiner Safaritruppe verbünden ist immer herzlich willkommen. :vinsent:

Florian:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=25839#post25839 ---WOW ihr seid ja alle ganz fleißig! :thumbsup: . Mein Plan ist bis zum ersten Termin erstmal 20 Askaris und 2 Helden als normale Forscher/Abenteurer anzumalen. Wer sich mit meiner Safaritruppe verbünden ist immer herzlich willkommen. :vinsent:
--- Ende Zitat ---
na, ob ich bis zum ersten termin mehr als meine jetzigen 29 kerlchen
fertig habe, weiß ich auch noch nicht, ausbauen will ich aber doch noch
ein wenig.

falls du \"ortskundige\" begleitung (wir wissen wo
\"ergibige\" dörfer liegen - ach, ja wir handeln außerdem ja nun
offiziell nur noch mit elfenbein, kennen also auch jagdgebiete...) haben willst, kann ich eine nette
gruppe freundlicher araber zur begleitung deiner safari sicher
stellen... :D

Diomedes:
Wenn du weißt wo es Elfenbein gibt zahlen wir gut 8o .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln