Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Coloniales T&T in Berlin?

<< < (22/27) > >>

Florian:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=25949#post25949 ---Wenn du weißt wo es Elfenbein gibt zahlen wir gut 8o .
--- Ende Zitat ---
aber sicher doch! :D

08/15:
Heute ist mein 18pdr von Gripping Beast eingetrudelt.
Ich hatte ein paar Köpfe mit Wolsey-Helmen mit bestellt und bin gerade mit den Headswops fertig.
Das war eine schreckliche Arbeit, weil die ANZAC-Typen so doofe Halstücher anhatten
und ich bei Manchen ganz schön viel kneten musste. Alles in allem bin ich aber zufrieden.
Jetzt muss das ganze über Nacht trocknen und dann wird grundiert und vielleicht noch Morgen gemalt.
Ich freue mich schon tierisch auf den 9. Mai, vielleicht hat ja jemand schon nach Ostern mal Lust auf ne
T&T Partie ich dürfte so Mitte April ne Truppe zusammen haben.
Bitte meldet euch für ein Testspiel.
Grüße,
V

Diomedes:
Gerne, für mich allerdings nicht vor dem Piratenspiel am 18ten. Die Woche danach vielleicht? Und ich hätte gerne einen Verbündeten, weil es sonst eine kleine Schlacht wird. Florian?

Florian:
ja, ein testspiel wäre super. ich hab jetzt 17 minis fertig, wenn man die mit verbündeten kombiniert, reicht das lang.

08/15:
Ich hab leider nicht eine Mini über Ostern geschafft. Dafür gab es den Mu Corto Maltes Comic vom Osterhasen.
Motivation-Pur, da muss man sich direkt Zeit nehmen zum weiter malen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust an dem
Testspiel teilzunehmen?
@ Dio/Florian: Das WE nach dem 18. muss ich eventuell arbeiten, aber das klärt sich noch diese Woche.
Ich hätte für ein Testspiel so um die 30 Minis wir können über den Termin ja am 18. quatschen
Bis bald und viel Erfolg und Motivation beim pinseln,
V

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln