Clubbereich > Spielen in Berlin
Ostafrika: Coloniales T&T in Berlin?
Diomedes:
Danke DV, ich habe den Spielleiterthread sticky gemacht und einen Diskussionsthread für den Fluff aufgemacht.
Sollte sich die Kampagne weiter ausbreiten, was ich hoffe, mache ich ggf ein eigenes Unterforum dafür auf.
Strand:
Als grober Vorschlag aus meinen bisherigen T&T-Begegnungen:
* 1x Hero
* 1x Unit Veteran (5-10)
* 1x Unit Trained (5-10)
* 1x Unit Raw (10-15)
* 1x schwere Waffe (max. 5 Personen und max. Trained!)
Das bringt sehr viel Abwechslung und ist noch sehr gut spielbar. Bei mehr als 4 Einheiten pro Spieler dauern die einzelnen Runden sehr lang und ist daher meiner Meinung nach nur für 2-Personen-Partien geeignet.
Man kann auch Elite nehmen, aber die sind wirklich mit Vorsicht zu genießen und passen meiner Ansicht nach nur bedingt nach Afrika, geschweige denn auf Meteor-Expeditionen. Mit 2-3 Elite-HMGs (~200 Punkte) kannst Du innerhalb weniger Runden das gesamte Spiel zerbrechen ... :rolleyes:
sharku:
also habe einen held, und 3 x 10 mann trupps infanterie, mehr kann ich erstmal nicht bieten, aber da kann man ja auch erfahrene arfika veteranen und neue rekruten draus zaubern^^
askaris und einheimische miliz muss ich erst kaufen ^^ wo ich ja auch noch scharf drauf bin ist marineinfanterie, kennt da jemand einen guten ehrsteller für britische marineinfanterie?! bei old glory gibts welche, aber habe da leider keine bilder zu gefunden, gibt auch keine auf der seite!
08/15:
Ich schwöre auf Copplestone, solltest du welche bestellen, sag mir bescheid!
Diomedes:
--- Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=27148#post27148 ---
* 1x Hero
--- Ende Zitat ---
Ist bei T&T wirklich nur ein Hero spielbar? Ich hatte eher auf 3-4 gehofft, wenn unser Konzept so stark auf Kampagne und Hintergrund basiert wäre es ja schon ganz schön wenn man mehrere Charaktermodelle führen kann. Die sind schließlich das Salz in der Suppe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln