Ich fÀnde es super, wenn wir uns jeder ein langfristiges erzÀhlerisch zu erreichendes Missionsziel ausdenken.
Alla Meine Truppe sucht die Minen des Salomon, um dort ein groĂes Ăbel zu verhindern oder zu begehen.
Dann könnte man immer wieder an den verschiedenen Geschichten der Mitspieler zocken. Man hat sozusagen
immer ein Spiel als Statist/Gegenspieler in der Geschichte eines anderen und dann liefern die Mitspieler einem
selbst die Opposition. Man könnte festlegen, wieviele Siege nötig sind, um bestimmte Zwischenziele zu erreichen und
so eventuell auch einen Sieger bestimmen.
Das wĂŒrde fĂŒr alle Systeme funktionieren, wĂ€re sehr frei und man hĂ€tte immer die passenden
Gegner. Man kann dann auch schön je nach Filmszene schön zwischen den Systemen springen. Ich liebe Pulp.
@DonVoss: Die Minis sind fertig! Und du kannst gerne meinen Fundus aus die Epoche fĂŒr die .45 Spiele einrechnen.
ich hab ungefÀhr 30 fertige DA-Minis darunter ein Trupp Belgier, ein paar Askaris, nen Haufen englische Abenteurer
und ein paar Krokodile, nen paar Löwen und nen Batzen Eingeborenen HĂŒtten.
Gib einfach Bescheid, wann ihr spielen wollt. Den Rest bequatschen wir dann.
@Diomedes: Gerne! Geil Belgier da bin ich sehr gespannt drauf
@Dr.Puppenfleisch: Komm doch! Ich nehme die Herausforderung gerne an. Sich hinter fehlenden Truppen verstecken. Typisch die Froschfresser
@Strand: Was hast du hier bloss wieder ausgelöst?
@ Driscoles : Wird schon werden mit dem T&T!
@all: hab heute frei und sitze fleiĂig an den restlichen zehn Sikhs!
Bis bald ich freu mich auf den ersten Ausflug nach Afrika,
V