Liebe Gemeinde,
da mein Geschäftstermin in Wessiland unerwartet erfolgreich war, sitze ich jetzt mit nem Haufen Arbiet vor der Nase rum... :gamer:
Ich habe aber wie es meine Art ist, schon fleißig die Arbeit geschwänzt und an der DA-Hintergrundstory getüftelt. Ich habe mir auch Gedanken über einen Terminplan gemacht:
1. Phase
Ich würde gern für alle, die nicht so 100% fit in T&T sind eine Phase einführen, in der wir das System etwas erarbeiten: coole Schlachten, kleine Stories und viel Geknalle. Hier würde ich gern auch mal 1-2 Fahrzeuge ausprobieren.
2. Phase
Parallel oder etwas später würde ich gern eine kleine 45.-Geschichte anbieten. Story kommt von mir, aber für die Regeln brauche ich Strands Unterstützung: also du bist eingezogen, Großer.... :lol:
Auch bei 45. will ich die Sache erstmal etwas Probelaufen lassen, bevor ich n Haufen Leute ins Boot hole...
3. Phase
Hier will ich dann mit der eigentliche Kampagne beginnen. Mit der Story bin ich schon relativ weit, aber ich arbeite noch an den Mechanismen. Dafür brauche ich noch etwas Einblick in die Regelmechanik der laufenden Warhammerkampagne und in die T&T Regeln.
Mein Pln ist, in der Kampagne kleine 45.-Spiele zu machen und auch größere T&T-Schlachten anzubieten.
Termin und Daten:
Phase1 kann beginnen, sobald ich meine DA-Truppen zusammen habe.
Phase2 würde ich gern Anfang Mai beginnen.
Phase3 würde ich den Anfang Juli vorschlagen, aber ich bräuchte hier mal eine Rückmeldung, wie eure Malgeschwindigkeit ist.
Teilnehmer bisher:
Strand (Streber): fertig
DonVoss: nüscht/ große Pläne
Veit: unlackierte Engländer, +30 zusammengewürfelte DA-Minis und ein paar Tiere
Diomedes: alles auf der Fähre
Dr. Puppe: fieser Statist, Kleinkram, Gelände
Widor: innocent bystander
Florian: Schnorrer
...weitere Delinqunten?
Amen, weitermahen:
DonVoss