Clubbereich > Spielen in Berlin
Ostafrika: Coloniales T&T in Berlin?
Regulator:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=23595#post23595 ---Ich habe gerade erfahren, daß meine Belgier auf der Fähre festsitzen ;( .
--- Ende Zitat ---
Ich bin zwar kein Berliner ( :lol: ), aber ich würde gerne fragen warum?
widor:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=23585#post23585 ---großen Strand nachgeeifert sind und was T&T-mäßiges auf die Beine gestellt haben und dann mit ner Kartenkampagne die Sache zu Ende führen...
--- Ende Zitat ---
das heisst, jeder braucht 30+ figuren? Fände die Moeglichkeit mit wenigen Figuren teilzunehmen auch spannend...gerade vor dem Hintergrund einer Kampagne mit dem Fokus des \"Erzählens\"
Diomedes:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=23625#post23625 ---
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=23595#post23595 ---Ich habe gerade erfahren, daß meine Belgier auf der Fähre festsitzen ;( .
--- Ende Zitat ---
Ich bin zwar kein Berliner ( :lol: ), aber ich würde gerne fragen warum?
--- Ende Zitat ---
Das heißt, daß der Nachschub länger auf sich warten läßt als geplant. Ohne Truppen können wir ja nicht in den Krieg ziehen ;) .
Ansonsten klingt das alles schon ganz klasse, der Don wird das schon schaukeln :thumbup: .
DonVoss:
@Strand
Vertraue dem Don, es wird keine Kampagne wo Turnierspieler Vorteile vor Fluffbunnys haben!
@8,8
Figuren in Fundus aufgenommen! Weitermachen.
@widor
Für Teilnehmer die auch während des 45.-Kampagnenteils ihre Truppen nicht aufstocken wollen, muß ich noch eine Lösung suchen. Veit hat ja schon mehr oder weniger direkt vorgschlagen solche Subjekte wg. Feigheit vor dem Feinde aufknüpfen zu lassen. Bisher ist mir keine bessere Alternative eingefallen... :lol: : also fließig malen... :chinese:
Naja mal schauen, vielleicht kann man so eine Lösung wie das Triumvirat finden. Bei unserer WH-Kampagne teilen sich 3 Leute die Hochelfen...
Bis dann,
der Don
08/15:
...geht es denn los? Gibt es schon erste Pläne?
Grüße,
V
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln