Clubbereich > Spielen in Berlin
Ostafrika: Coloniales T&T in Berlin?
Florian:
also: hab mir überlegt, dass ich entweder eine kkleiinere (ausbaufähige) Bande lokaler arabischer Sklavenjäger oder irgendelche zwielichtigen Europäer spielen möchte (möglicherweise auch kombiniert). Gibts da Präferenzen? Da ich ja noch bei Null stehe, kann das natürlich etwas dauern, bis die Minis bestellt sind, bei mir angekommen sind und bemahlt sind, aber ich hoffe doch, dass ich schon zum Beginn vielleich ein paar Minis habe (ansonsten komm ich natürlich gerne auf das Schnorrangebot zurück).
ach ja: gibts eigentlich außer foundry noch firmen, bei denen ich einschlägige Minis bekomme (ostafrikanische Araber/ koloniale \"zivile\" Europäer ind Askaris? Ich find foundry immer etwas unverschämt im Preis.
Bin auch eher gegen Aufbau nach dem Punktesystem.
lg,
Flo
DonVoss:
@Florian
Skalvenjäger wären ne super Sache. Da 8,8 schon was hat, kann man da vielleicht auch was machen, ohne gleich in die Vollen zu gehen. Habe selbst noch 6 Typen mit Musketen. Die Europäer hängen für mich storymäßig noch in der Luft, aber das kann ja noch werden...
@Punktesystem
Bin ich in den wenigsten Systemen nen Fan davon. Ich brauche hier aber ein paar Testspiele, um T&T besser einschätzen zu können. Mein erster Eindruck war sehr positiv, aber als Kampagnenguru braucht man etwas mehr Durchblick.... :doofy:
DV
Florian:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=24560#post24560 ---@Florian
Skalvenjäger wären ne super Sache. Da 8,8 schon was hat, kann man da vielleicht auch was machen, ohne gleich in die Vollen zu gehen. Habe selbst noch 6 Typen mit Musketen. Die Europäer hängen für mich storymäßig noch in der Luft, aber das kann ja noch werden...
--- Ende Zitat ---
na, dann werd ich mal ein paar zanzibaris bestellen (wird dann wohl doch foundry werden, die typen gefallen mir sehr), kann man ja die baluchis gut dazukombinieren.
08/15:
@Flo:Von Artizan gibt es ein kleines Araberrange in deren WW1 Abteilung (Lawrence), die sind recht Preiswert.
Ansonsten gibt es von Obelisk geile Baluchi Zombies, die schon lange auf meiner Wunschliste stehen, und natürlich hat Copplestone ein eigene DA Reihe.
Die meisten Foundry DA Minis sind ja auch von ihm und bis auf die Größe passen die perfekt zueinander.
Aber auch die Größe ist kein Problem. Ich hab in meiner Truppe Foundry und Copplestone und die passen super zueinander.
Ja leider kommt man um die teuern Foundrys nicht wirklich rum.
Diomedes:
Vom lesen her denke ich auch, daß das Punktesystem eher eine sehr grobe guideline sein sollte.
Zanzibaris passen sehr gut in die Zeit und die Gegend und lassen sich mit vielem kombinieren, sowohl miteinander als auch gegeneinander.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln