Kaserne > Geländebau
Halblingwindmühle - Umbau
SisterMaryNapalm:
Unfassbar cool, das Teil!
Und die Stellprobe macht auch echt was her.
Bayernkini:
Hier noch die Segel.
Eigentlich das einfachste an der ganzen Mühle. Einfach Streifen von einem Papiertaschentuch bzw. Küchentuch auflegen und mit stark verdünnnten Holzleim mittels Pinsel bestreichen,
damit legt sich das ganze auf bzw. um die Flügel. Und wenn das ganze dabei einreißt, wunderbar, dann schauts gleich noch realistischer aus ;)
Wer will kann in das Holzleimgemisch auch bischen Farbe mischen, dann bekommen die Segel gleich noch einen entsprechenden Farbstich. Aber man kann wenn man will, auch nach dem vollständigen Trocknen auch nochmal mittels Trockenbürsten über die Segel gehen.
Bayernkini:
So nochmal ein paar \"gestellte\" Bilder, da diverse Ausschmückungen dazu gekommen sind und die große Platte schon für napoleonische Seeschlacht vorbereitet ist ;)
Schade nur, daß es für das Storchennest nicht gleich einen passenden Storch dazu gibt.
Schrumpfkopf:
Hammer! Ich seh auch schon ein Baeuerlein.
Bayernkini:
--- Zitat --- Ich seh auch schon ein Baeuerlein.
--- Ende Zitat ---
Jup, der Rest, inkl. Rob Wood wird die nächsten 2-3 Tage fertig.
Habe auch die Armeelisten inkl. Namen für die VIP´s überarbeitet, und das Szenario auch ein wenig, siehe mein Rob Wood Thread :)
Ausserdem mußte ich zwei alternative Minis für die Rob Wood VIP´s nehmen, da du diesbezüglich bei der Erschaffung nicht dran gedacht hast (z.B. Friar Toper)
Ausserdem wäre eine zusätzliche Maid Mariam zu Fuß auch nicht schlecht gewesen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln