Kaserne > Basteln und Bemalen

Samos Allerlei

<< < (4/94) > >>

Samonuske:
@khd - welche Mini ist denn von Victrix die graue oder die gelbe ?

Driscoles:
Die gelbe.
Der Rucksack ist schlecht modelliert. Ich habe Perry Miniaturen die haben genauso einen Rucksack. Der victrix ist etwas zu schmal.
Bei meinen 40 mm Perries sieht der Rucksach etwas anders au als bei den 28 mm Perry! Andere Variante ? Da kann dir bestimmt ein größerer Napoleon Experte helfen. Was die victrix auszeichnet ist die  Vielfalt der Posen und da kannst du die ohne weiteres nehmen.
Ich selber bevorzuge inzwischen aber die Perry Napoleonics. Die sehen besser aus und sind besser modelliert!
Björn

Samonuske:
Kann es sein das aber bei Victrix mehr Details gibt, die scheinen mir mehr bestückt zu sein als bei Perry ?
Habe gerade gesehen stimmt Perrys habe ich ja eine Box . Habe aber damals aufgehört ,weil einfach die Posen fast alle die selben waren, nämlich nur Marschieren .
Bei Victrix habe ich halt alles irgendwie , vom Ladenden bis hin zum verletzten und anlegenden Soldaten. :)

Riothamus:
Für Skirmish kannst Du ja auch beim Perry-Zinn gucken. Ich denke, das meinte Driscoles mit Posenvielfalt.

khde:
hier nochmal ein Text zu Perry vs Victrix: http://gamingblog.lnh.id.au/?p=1157

Wie gesagt, meine erste PAckung war auch eine Victrix Falnk Companies für die 52nd. Wenn es nicht meine erste Truppe wäre, wäre die schon entsorgt, denn keiner (außer zwei/drei Perry Zinnfiguren) mehr sein Bajonett. Der Anblick ist dann schon traurig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln