Kaserne > Basteln und Bemalen

Samos Allerlei

<< < (8/95) > >>

Samonuske:
Naja bei uns früher im Sportunterricht, da kam einem selbst der Turnbeutel wie ein Tornister vor. :laugh1:

Riothamus:
Der Tornister ist mit Fell modelliert, wenn ich das richtig sehe. Also nicht als Leder bemalen, sondern als Fell. Ob die Leder oder Fell zeigten konnte in einer Einheit unterschiedlich sein. Wie es bei den Belgiern offiziell war, kann ich nicht sagen.

Die Gamaschen waren nicht aus Leder. Im Gegensatz der Schuhe sollten sie also nicht glänzen. (Was ich nicht hinkriege...) Mit der Zeit wurden sie heller. Daher kommt die Farbe darauf an, wie neu Du Deine Soldaten darstellst.

Samonuske:
Als erstes vielen lieben Dank für die Hilfe und den Bildern, somit konnte ich nun gut voran kommen und habe auch schon 12 Stück bemalt. Muss auch sagen das mir der Tornister mit Fell sogar richtig gut gefällt.
Aber um diesen Thraed hier jetzt nicht komplett mit Bilder voll zu Spaimen. Da ich neben bei meinen Samos Pinselecke Thread habe und diesen hier zum Erfragen der Uniformen ectpp diente.
Möchte ich euch jetzt nur mal meinen Malfortschritt an einer Figur zeigen und im anderen Thread geht es dann weiter mit den Minis.

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=246130#post246130

Also hier die versprochene Mini und ich hoffe sie gefällt euch. ^^

Samonuske:
An alle Nachteulen da draußen, mit welchem Licht/Birne malt ihr am besten Nachts eure Minis an ?
Brauche jetzt also keine Birne oder Lampe für 100 Euro oder so, denn dann kann ich auch bis zum nächsten Morgengrauen warten. Lach

Aber würde nicht schon eine Tageslicht Lampe dafür ausreichen oder was sollte ich sonst probieren ?
Mit meiner normalen Lampe werden irgendwie die Farben so verfälscht, das jede Mini irgendwie Doof aussieht, darum suche ich eine gute Alternative die die Farben wie am helllichten Tage erstrahlen lassen. :huh:

gilibran:
Was ist das für einer Lampe, welche Fassung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln