Kaserne > Basteln und Bemalen

Samos Allerlei

<< < (10/95) > >>

Pappenheimer:
Ich kriege von meiner holden Pallas Athene immer wieder die Tageslichtlampe ausgeliehen. Bei der Grundierung ist das nicht so wichtig, dafür um so mehr bei Borten und ähnlichen Details.

Samonuske:
Hi
was ist denn bei Reaper Miniatures der Unterschied zwischen Metall und Bones ?
Ich meine ,das eine ist wohl Plastik und das andere Metall, aber der Detail unterschied wird doch wohl keiner bestehen oder ?

Skirmisher:
Da ist n leichter Unterschied - die Plastiksachen sind an vereinzelten Stellen etwas grober. Zudem ist das Plastik nicht steinhart, sondern biegsam.

Hab mir trotzdem neulich die ganzen IMEF-Truppen in Plastik geholt - bei grad mal 2 Euro pro Mini war mir das latte.

Strand:
Das Bones-Material ist Weichplastik und damit bzgl. des Detaillierungsgrads tatsächlich beschränkter als Metall. Ich habe jetzt kein Vergleichsbild aus erster Hand, da ich selber kein Bones kaufe, aber das Netz hilft hier schnell:

Samonuske:
Na das ging ja schnell und hatte ich auch schon vermutet an Hand Bilder.
Werde mir am besten auch mal eine Bones Figur, von ein paar Äpfel kaufen um dann selber mal zu schauen.
Habe bis jetzt nämlich immer nur Metall gekauft, weil mir das Gewicht zu sagte. Aber wenn der Preis dann für eine Mini schnell in die zweistellige Zahl geht. Dann überlegt man sich nämlich zweimal , ob man mal eine Bones Figur kaufen soll. Da diese dann erheblich Günstiger sind.
Danke euch zwei kennt ihr euch zufällig noch mit Saga aus ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln