Kaserne > Basteln und Bemalen
Samos Allerlei
Grandmaster:
Habe beides schon in der Hand gehabt. Ich rate zu den Zinnfiguren. Die Bones sind tlw. wie Gummi (Weichplastik). Einzig die Großmodelle gehen mMn. Ich selber habe diesen Baummensch und den großen Erdelementar. Die sind ok. Aber alles, was filigran ist. z.B. Waffen etc. sind oft krumm und gebogen.
Samonuske:
Also doch lieber wieder Metall. Lach Ja ich weiß auch nicht Metall mag ich äh lieber mehr. Darum habe ich fast nur noch Perry Metal , Foundry oder auch von Warlords Metall Sachen. So gut es geht weiche ich halt darauf aus. Wo es nicht geht ist natürlich auch nicht schlimm. zb habe ich ja auch Perry Ritter die sehen ja auch alle toll aus. Ist ja auch von Firma zu Firma unterschiedlich.
Aber bei Reaper hatte ich schon immer die Vermutung das die Bones Sachen nicht so toll sind. Und ihr habt mich mit der Vermutung auch wieder bestätigt !
Danke euch.
Samonuske:
Hi
ich habe Interesse neben bei noch Saga Minis zu sammeln und evt auch mal ein Spielchen endlich in einem Club zu wagen.
Habe ja gelesen die Regeln sollen sehr simpel sein und das wäre gerade perfekt für mich.
Darum meine frage wisst ihr welche Rot eingekreiste Minis das auf dem Bild sind ?
http://www.battlebrushstudios.com/2015/06/tutorial-my-kind-of-town-make-of-dark.html
Strand:
Laut dem Autor selbst sind dies \"The models are by Musketeer Miniatures, currently sold by Gripping Beast themselves.\".
Dazu muss man wissen, dass Musketeer Miniatures schon vor längerem von Footsore Miniatures aufgekauft wurden.
Wenn man bei denen auf der neuen Webpage schaut, finden sich einige der gesuchten Modelle schnell unter der \"Early Saxons\"-Rubrik .
Den 1. habe ich auf die schnelle nicht gefunden, aber 2. und 4. von links sind \"Hengist and Horsa\", 3. von links ist der \"Early Saxon Chieftain\".
Samonuske:
Danke die @Strand, das hat mir auf jeden Fall sehr geholfen und konnte dadurch ein paar Figuren für mich finden.
Mal eine andere Frage die SAGA ThegnscBox, kann ich doch für Krieger und Veteranen nutzen oder ?
1.Mal eine frage muss ich eigentlich Bauern mit ins Spiel nehmen oder ist mir das komplett selbst überlassen ?
2.Da ich mir eine 4 Punkte Armee jetzt gekauft habe. Und da sind nur Kriegsherr, Veteranen und Bauer darin. In wieweit unterscheiden sich denn die Bauern von den Kriegern Optisch ?
3.Kann ich auch Krieger Optisch als Veteranen durch gehen lassen , nein oder ?
Da meine Krieger in der Box keine Kettenhemden anhaben, sondern nur eine Tunika.
Gruß
Jens und Anhang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln