Kaserne > Basteln und Bemalen

Samos Allerlei

<< < (18/95) > >>

Mandulis:
Es wird. :) Hat dir die fleißige Hand im Hintergrund geholfen?

Hast du die Pappsteine vor dem Aufkleben biegen müssen oder halten die auch so gut? Meine Befürchtung wäre, dass der Kleber irgendwann trocken wird und die abspringen.

Samonuske:
Danke dir, die fleißige Hand im Hintergrund hätte wohl am liebsten den Turm zum einstürzen gebracht. Lach :help_1: :D

Also biegen muss ich da nichts, das hält mit Bastelleim aus dem Euro laden recht gut.
Habe hier noch eine kleine Burg stehen, die ist jetzt knapp 1 Jahr alt und bis jetzt noch nichts abgefallen. Man kann auch zum Schluss noch einmal mit Sprühkleber oder Grundierspray darüber gehen. Dann hat es ja auch nochmal etwas halt.

Aber wie gesagt bis jetzt alles supi und ob man es glaubt oder nicht. Durch den Leim und den aufgeklebten Karton, ist es sogar recht Stabil und hat Gewicht. . ;)

Riothamus:
:popcorm2: und :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Samonuske:
Danke dir ,das Eichenlaub nehme ich gerne und wünsche euch eine wunderschöne Weihnacht.

Gestern habe ich noch bis in die Nacht gewerkelt und Ideen gehabt, was ich noch alles machen könnte. So ist mir das Bretterdach in den Sinn gekommen (alles halt ein bissel Fantasie) .
Auch wollte ich eine kleine Dachluke haben und eine Stabile Tür in der ein kleines Guckfenster ist zum verschließen und ein Türöffner. Die Tür liegt momentan nur Provisorisch an der Wand gelehnt. Da kommt noch ein Rahmen außen herum und ein paar Treppenstufen kommen noch dazu, die zur Tür führen soll.

Samonuske:
Hi, die Tage habe ich mich an eine Turm Erweiterung versucht, wie der Rest der Festung soll auch jener Modular sein. Das heißt jedes Dach und jeder Turm sollen zu allen anderen Dingen der Festung kompatibel bleiben.
So kann man also auch das Dach vom kleinen Turm des Torhauses, mit einem Aufsatz erhöhen/erweitern.

Diese Turm Erweiterung hat neben Drei Fenster auch eine kleine Dachluke spendiert bekommen. Diese ist zwar noch fest montiert. Wird aber demnächst durch Draht beweglich gemacht.
Auch habe ich mal zwei Minis dazu gestellt, das ihr eine ungefähres Bild der Größe bekommt.

Gruß
Jens

Die EDIT:-)

wie macht ihr Nieten,ich brauche wirklich winzig kleine. Habe zwar eine Nieten GummiMatte gesehen, weiß aber nicht wie klein jene sind/werden. Meine hier sind nun aus einem Zahnstocher gefertigt.
Gibt es aber eine Möglichkeit noch kleinere zu machen !?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln