Kaserne > Basteln und Bemalen

Samos Allerlei

<< < (19/95) > >>

Samonuske:
Hallo meine lieben Liebenden und bevor ich an der Festung weiter mache, versuche ich mich mal an ein paar Türen, die stabile Eckige Tür, habe ich nun Nieten verpasst .
Bei der nun neuen Tür weiß ich noch nicht ob ich es auch so mache. Hatte aber die Idee , von den Scharnieren der Tür die Träger auf das Holz zu übertragen . ( Das sind die langen Dünnen Teilen auf den Pappbrettern)
Auch wollte ich die Türverriegelung/riegel so machen , das man sieht das es ins Holz an der Wand hinein greift.

Hoffe ihr wisst was ich meine !?
Werde nun jenes noch einmal probieren , mit zwei Verriegelungen oben und unten.

Aber jetzt kommen erst einmal ein paar Bilder dazu.
Und ein paar Bilder von einem Modularen Übergang zwischen den Türmen.

Samonuske:
Hi, die Tage habe ich mich an ein kleines Gefängnisabteil für die Turm Sektionen versucht. Es ist noch nicht ganz fertig , da noch die Nieten und andere Kleinigkeiten fehlen. Aber im großen und ganzen passt es schon.

Samonuske:
Mein nächstes Projekt wird ein Torhaus mit bewohnbarer Wachstube.
Das gute an dem Material Kork ist mal wieder, das es schon eine schöne Struktur aufweist und man so schon die halbe Miete hat. (Miete - Torhaus verstanden- Lach Grumel , Na OK und weiter geht es :pilot: 8| :sleeping: )

Am Häuschen darüber möchte ich gerne ein bissel richtung Fachwerk dann gehen. Am Dach selbst sollen zwei kleine Dachbodenfenster kommen und ein Kaminschornstein.
Aber erst mal abwarten, habe die ganze Zeit an einer kleinen Burganlage rumgebstaltet. Dieses Projekt war mir dann zu langatmig und habe dadurch viel an Lust verloren und hoffe mit dem kleinen Projekt wieder etwas an Muse zu gewinnen.

Hier nun aber ein kleines Foto, der den Rohbau zeigt.

Samonuske:
Mal wieder bin ich es mit einem neuen Versuch und einen Rohbau von einer Villa für das neue Tabletop Regelsystem Nightmare over the Mansion (eigene Idee und Regeln sind schon fast fertig bearbeitet)

Neben schleichen und Hinterhältigen Angriffen, wird man auch wie üblich, Waffenbedingt Angreifen und sich verteidigen können. Daneben besitzt man ein Ausdauerlimit, Das jede Fähigkeit und Aktion beeinflussen lässt. Wie zb bei X Com bis das Aktionslimit beendet ist und der Gegner an der Reihe ist.

Hier aber erst ein paar Bilder und hoffe somit, meine Bekannten , etwas näher an das Tabletop System heranzuführen ohne Regelbuch von 50 Seiten und mehr zu berücksichtigen. Aber trotzdem vielfältig in den Aktionen sein wird.

Pappenheimer:
Schön Old School. Erinnert mich an so Bastelbögen, die man auf Burgen kaufen kann/konnte. Wir hatten mal sowas von der Wartburg worüber, glaub ich, mein Vater verzweifelt ist, und das obwohl er ne H0-Eisenbahnplatte im Keller sein eigen nannte.

Werden Deine Gebäude auch fertig oder willst Du uns nicht vor Scham erbleichen lassen und verschweigst daher die Resultate?  ;)

Cooles Projekt auf jeden Fall. Klingt eher nach Pen&Paper, aber warum nicht? Wem\'s gefällt.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln