Allgemeines > Tabletop News
Perry Miniatures Travel Battle- the figures
Sir Leon:
Sehr interessant ist auch, dass sie - so man den Facebook-Kommentaren folgt - anscheinend auch über Erweiterungen nachdenken. Ansich sieht das schon ganz witzig aus. :)
Bonsai1411:
Ich hoffe doch das da Erweiterungen kommen sowohl Figurentechnisch als auch Geländetechnisch.
MonsterDreizehn:
Wenn dann noch das Regelwerk dazu von Rick Priestley stammt... *haben will*
chris6:
Wow, ich wundere mich nur noch, daß da doch so viele Forumsmitglieder drauf abfahren? Ist es nur, weil Perry darauf steht? Jetzt schaut Euch doch mal das Gesamtbild des Spieles an. Das ist ein Brettspiel, mehr nicht. Das Bord als 3D zu bezeichnen ist schon positiv formuliert. Das machen die Geländebauer unter Euch doch in 2 Stunden aus Styrodur was da zu sehen ist. Und die Figuren sind wesentlich schlechter als zum Beispiel die 6mm Baccus Napos. Bei denen erkennt man sogar den Unterschied der Unformen zwischen den Armeen.
Nichts für ungut, jeder wie er will, aber in Anbetracht der Tatsache, daß wir bei vielen neuen Figuren darüber diskutieren, ob da jetzt 2 oder 3 Knöpfe auf den längs oder quer sitztenden Taschen zu sehen sind....oder ob Warlord jetzt die Piken bei der Neuauflage der Wargamesfactory Figuren wegläßt oder nicht....
:P
Thomas:
--- Zitat von: \'chris6\',\'index.php?page=Thread&postID=246175#post246175 ---Wow, ich wundere mich nur noch, daß da doch so viele Forumsmitglieder drauf abfahren? Ist es nur, weil Perry darauf steht? Jetzt schaut Euch doch mal das Gesamtbild des Spieles an. Das ist ein Brettspiel, mehr nicht. Das Bord als 3D zu bezeichnen ist schon positiv formuliert. Das machen die Geländebauer unter Euch doch in 2 Stunden aus Styrodur was da zu sehen ist. Und die Figuren sind wesentlich schlechter als zum Beispiel die 6mm Baccus Napos. Bei denen erkennt man sogar den Unterschied der Unformen zwischen den Armeen.
Nichts für ungut, jeder wie er will, aber in Anbetracht der Tatsache, daß wir bei vielen neuen Figuren darüber diskutieren, ob da jetzt 2 oder 3 Knöpfe auf den längs oder quer sitztenden Taschen zu sehen sind....oder ob Warlord jetzt die Piken bei der Neuauflage der Wargamesfactory Figuren wegläßt oder nicht....
:P
--- Ende Zitat ---
Du sprichst mir aus der Seele, Chris!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln