Allgemeines > Tabletop News

Perry Miniatures Travel Battle- the figures

<< < (8/15) > >>

Karma Kamileon:

--- Zitat von: \'chris6\',\'index.php?page=Thread&postID=246175#post246175 ---Und die Figuren sind wesentlich schlechter als zum Beispiel die 6mm Baccus Napos. Bei denen erkennt man sogar den Unterschied der Unformen zwischen den Armeen.
--- Ende Zitat ---
An deinen Argumenten als Ganzes ist sicher \'was dran, nur das Urteil über die Figuren- und großartige Figuren sind, was die meisten Leute von den Perrys erwarten- finde ich verfrüht. Meiner Meinung nach kann man an Bildern dieser Größe, bei dem Material, noch nicht fertig beurteilen wie detailiert und scharf gegossen das ganze daherkommt.
Ansonsten würde ich den mehrheitlichen Enthusiasmus auf die Schnittmenge von oben genannten Punkt- soweit ich weiss sind hochwertige Plastikfiguren in Maßstäben kleiner als 20mm eine seltene Kreatur, was zu alternativer Verwendung einlädt- und die Begeisterung echter Reise/Urlaubsspieler zurückführen.

Ich hab\' für mich inzwischen festgestellt dass ich keinem von beidem anhänge, hoffe aber trotzdem auf ein tolles Produkt. Ist mir unmöglich, den Brüdern Misserfolg zu wünschen. :D

Dareios:
Die Idee ist nicht schlecht, ich finde die Minis aber leider nicht sehr ansprechend. Wenn es für die Antike auch was gibt evaluiere ich das nochmal.

Tabris:

--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=246178#post246178 ---
--- Zitat von: \'chris6\',\'index.php?page=Thread&postID=246175#post246175 ---Wow, ich wundere mich nur noch, daß da doch so viele Forumsmitglieder drauf abfahren? Ist es nur, weil Perry darauf steht? Jetzt schaut Euch doch mal das Gesamtbild des Spieles an. Das ist ein Brettspiel, mehr nicht. Das Bord als 3D zu bezeichnen ist schon positiv formuliert. Das machen die Geländebauer unter Euch doch in 2 Stunden aus Styrodur was da zu sehen ist. Und die Figuren sind wesentlich schlechter als zum Beispiel die 6mm Baccus Napos. Bei denen erkennt man sogar den Unterschied der Unformen zwischen den Armeen.
:P
--- Ende Zitat ---
Du sprichst mir aus der Seele, Chris!
--- Ende Zitat ---

Ich würde mich grob den beiden Vorrednern anschließen (vorallem in Sachen Luxus-rumgeweine).  

Da ich selbst aber 28mm & 6mm napoleonische Miniaturen besitze bin ich relativ uninteressiert ... da muß das Perry-TB schon seeehr gut sein um mich zu überzeugen , vielleicht läßt sich ja das Regelwerk zweckentfremden ;)

Draconarius:

--- Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=246181#post246181 ---soweit ich weiss sind hochwertige Plastikfiguren in Maßstäben kleiner als 20mm eine seltene Kreatur
--- Ende Zitat ---
Na da hat doch auch kaum ein Hersteller Geld zum Saufuttern und kann es sich leisten, das Wagnis Plastikfiguren einzugehen.

chris6:
Von GW gab es grandiose Plastikfiguren in ähnlichem Maßstab. ZB in der Box Battle of Five Armies. Auch die Plastikfiguren zu Epic waren großartig und noch kleiner. Da die Fotos ja noch die Figuren in einer Vorstufe, waren es 28mm?, zeigen, kann ich mir nicht vorstellen, daß da beim Verkleinern noch mehr Details dazu kommen.

Ich will das Spiel nicht schlechter machen als es ist, aber kommt schon Ihr alten Tabletophasen....das ist doch was fürn Schrank, wenn der Neffe mal kommt und man den zum Hobby anfixen will....mehr nicht....oder eben für den Urlaub, aber dafür müßte es schon guten Soloregeln haben oder man eine/n Partner/in, der/die da mitspielt. Wer trifft schon den Tabletopfreak im Urlaub, wenn man sich nicht vorher verabredet? :tomato:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln