Allgemeines > Tabletop News
Perry Miniatures Travel Battle- the figures
Camo:
Es ist ein komplett neuer Maßstab, für das man nichts anderes verwenden kann... es sind generische Armeen in unterschiedlichen Farben, das macht eigentlich jeder 6mm-Hersteller besser... und nach einigem, was ich sah, auch detaillierter.
Irgendwie... extrem uninteressant...
DonVoss:
Jungs, es is halt n Reiepiel. Alles Plastik und man muss nix zusammensuchen, da alles dabei ist.
Man kann für unterwegs alles in ne Kiste kippen und muss sich nicht über Polsterung etc. Gedanken machen.
Die blöden Quadratfelder hätten für mich nicht sein müssen, aber lauter Kleinkram aus Plastik ist nicht so verkehrt....:)
Ich bin immer noch der Meinung, dass man dafür nicht so klein werden muss.
28mm oder auch 15mm hätten bestimmt auch funktioniert.
Cheers,
Don
Camo:
Für ein Reisespiel wäre eine Matte sinnvoller gewesen, denke ich. Damit wäre auch ein kleinerer Karton möglich gewesen. ;)
Und ja, andere Maßstäbe wären problemlos möglich gewesen, hast du ja mehr als nur bewiesen. ^^
waterproof:
Bin ich eh raus, ficht mich nicht an. Für mich hat das malen mehr Priorität als das spielen. Und es glänzt nicht automatisch alles nur weils \"Perry\" ist.
Riothamus:
Es ist ein Reisespiel. Zu einem günstigen Preis. Die Figuren könnten gerne noch generischer sein, zum ausprobieren irgendwelcher Regeln oder Regelprobleme. Jedenfalls übertrifft es die Erwartungen und die Ausstattung entspricht schon dem Preis.
Und das Spielfeld ist 3 D. Und zwar eindeutig. Das geht auf einer Matte nicht, die ich allerdings auch erwartet hätte. Die Quadrate sind nett für einige Regeln, aber auch für mich nicht nötig.
Insgesamt ist es etwa das, was ich erwartete. Allerdings hätte ich mit 6mm gerechnet. Und selbständige Hügel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln