Allgemeines > Tabletop News

Perry Miniatures Travel Battle- the figures

<< < (10/15) > >>

chris6:
50 Englische Pfund sind, eben umgerechnet Euro 57. Günstig ist mE anders. Für Euro 57 Euro bekommt man schon einiges an brauchbaren Figuren.

Ja, das Gelände ist 3D. Ich habe mal Napo Armeen aus Lockenwicklern gemacht. Dazu Häuser aus Balsa geschnitzt und Bäume und Felder aus Grasstreu und Foliage gebastelt. War dann auch 3D und hat, außer etwa Euro 10 für ein paar Tüten rote und blaue Lockenwickler nix gekostet, da Balsa und Grasstreu und Foliage Reste waren.

Zum ab und an mal Ausprobieren von Regeln Euro 57? Nee, oder? Dafür hat doch jeder von uns genug im Schrank zum proxen, zur Not gehen sogar Pap-Marker....

Jetzt redet Euch das Ding doch nicht schöner als es ist. Es ist nichts weiter als eine neue Idee der Perrys mal wieder was auf den Markt zu werfen, um Kohle zu machen. Wahrscheinlich kommen Ergänzungssets...neues Gelände....Zusatztruppen....so ähnlich wie bei Zombicide. Ich denke mal, daß der Absatz der 28mm Figuren im Moment etwas ausgereizt ist. Auch die Perrys machen nix, weil se Samariter sind.

Trotzdem soll es gerne jeder kaufen, der dafür eine Verwendung hat. Ich bin nur so deutlich, weil ich die Beiträge zum Teil in so grassem Gegenteil zur sonstigen Kritik an vielen Produkten auf dem Markt sehe.

MonsterDreizehn:

--- Zitat von: \'chris6\',\'index.php?page=Thread&postID=246192#post246192 ---Von GW gab es grandiose Plastikfiguren in ähnlichem Maßstab. ZB in der Box Battle of Five Armies. Auch die Plastikfiguren zu Epic waren großartig und noch kleiner. Da die Fotos ja noch die Figuren in einer Vorstufe, waren es 28mm?, zeigen, kann ich mir nicht vorstellen, daß da beim Verkleinern noch mehr Details dazu kommen.

Ich will das Spiel nicht schlechter machen als es ist, aber kommt schon Ihr alten Tabletophasen....das ist doch was fürn Schrank, wenn der Neffe mal kommt und man den zum Hobby anfixen will....mehr nicht....oder eben für den Urlaub, aber dafür müßte es schon guten Soloregeln haben oder man eine/n Partner/in, der/die da mitspielt. Wer trifft schon den Tabletopfreak im Urlaub, wenn man sich nicht vorher verabredet? :tomato:
--- Ende Zitat ---

GW ist ein ganz toller Einwurf.

Dort zahle ich für eine Box Terminatoren bald das selbe wie für das komplette Travel Battle. (mit Regelwerk und Spielfeld)

Für eine Spiel-Komplett-box sind 50€ je nach Händler Rabatt und Bezugsquelle durchaus angemessen. Wer damit nichts anfängt, braucht die Box ja nicht ordern.

Wellington:
Ich kauf mir das Spiel jetzt alleine schon wegen den Perry Dissern.

Bewiesenermassen sind ja die Perry Brüder ganz üble Geschäftemacher, die nur an Gewinnmaximierung denken, Konkurrenten vom Markt drängen wollen und die Nwo aufbauen wollen. Hab gehört sie verlangen für den Tactica Auftritt 3 Millionen Euro in unnummerierten Geldscheinen und die Chemikalien für die Chemtrails werden auch von ihnen produziert. :laugh1:

Ich find das Teil klasse! Und in meine inoffizielle Währung Perryblister umgerechnet echt günstig.

Karma Kamileon:
:D
... Perry Greens sind Menschenfleisch!

Riothamus:
Ich hab\' gehört, die versuchen immer dem Don seine Dämonen und Malsklaven -äh- Studenten zu entführen... ;) aus

Hätt\' ich das schon vor ein paar Wochen gewusst, hätte ich mit dem Reis nicht begonnen. Jetzt mache ich natürlich weiter, aber dennoch bleibt es interessant. Oft ist der Platz für\'s Gepäck begrenzt, und diese Figuren braucht man nicht polstern.

Vielleicht haben sie ja auch Interessenten im Blick, die nie Figuren anmalen würden, die nie Gelände bauen würden, aber an den Spielen Interesse hätten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln