Allgemeines > Tabletop News

Perry Miniatures Travel Battle- the figures

<< < (11/15) > >>

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=246222#post246222 ---:D
... Perry Greens sind Menschenfleisch!
--- Ende Zitat ---

Made my day!  :dance3:
I was there, I can prove it! When I was a kid, you could buy figures anywhere! Metal they had, real lead! Not this... crap!

chris6:
Gerade habe ich versucht einen weiteren \"bissigen\" Kommentar über die Perrys zu schreiben! Und was passiert? Dieser wird einfach nicht angenommen? Die Seite stürzt immer wieder ab....das die beiden soweit gehen unser schönes Forum zu hacken, um Einfluß auf die über sie geschriebenen Posts zu beeinflußen hätte ich nicht gedacht.... :mosking:

Bayernkini:
Letztlich ist es ein Brettspiel, auch wenn Figürchen und ein paar kleine 3D Häuschen dabei sind.
Die Frage ist, brauch ich dazu ein neues Regelwerk, wenn es doch schon so viele und schöne gibt,
Command and Colors Napoleonics z.B ;), vor allem kann ich dort mit allen Erweiterungen alles abdecken und hab hunderte offizielle und inoffizielle Szenarios.

Wenn es die Figürchen/Gebäude einzeln geben würde, wären die natürlich was um eben solche Brettspiele 3D darzustellen, wenn man den will.
JensN hat ja bereits ein schönes Beispiel gezeigt, siehe da:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=16752&highlight=

Leider bietet er seine dort verwendeten selbstgemachten Figuren und Gebäude in dem kleinen Massstab nicht in seinen Shop an,
ich würde dann nämlich sofort zuschlagen und die sog. \"neue Perry-Idee\" wäre ganz und gar nicht neu ;)

Aber vielleicht läßt sich Jens ja doch noch überzeugen, vor allem wenn jetzt alle, die die neue Perry-Idee für gut halten und die Box kaufen (wollen), helfen den Jens zu überreden ;)

steffen1988:
Es soll mindestens Erweiterungspacks für das BB2 Set geben.

Laut den Perry Miniatures sind auch andere Epochen möglich, wenn das Spiel gut ankommt, was es wohl tut.

chris6:
Da lag ich ja garnicht so falsch? ^^ Steht Perry drauf, dann ists der Stein der Weisen und wird gekauft. Da kann man doch gleich noch ein paar Zusatzboxen hinterher werfen....da bleibt es wohl nicht bei 50 Pfund, wenn man alles will.

Und nein, die Perrys machen das alles, weil sie so sozial sind. Geld verdienen die damit nicht.

Irgendwie ist das nicht meine Tabletopwelt. Aber jeder und seine Facon und so weiter.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln